PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellen frei!!!!!!!!!!!!



Studmed1
04.03.2008, 22:51
Asklepios Nordseeklinik auf Sylt

Chirurgie-Assistenten und Innere-Assistenten gesucht!!!!

Schaut mal bei aerztestellen.de rein...

Hoppla-Daisy
04.03.2008, 22:52
Suchen die keine Famulanten? :-))

Studmed1
04.03.2008, 22:56
Doch, auch, jederzeit... Unterkunft dürfte auch kaum ein Problem sein...

Hoppla-Daisy
04.03.2008, 22:57
Nicht zufällig auch ne kleine Aufwandsentschädigung? *vorsichtig guck*

Daisy, arme Studi-Mutter

Studmed1
04.03.2008, 23:02
Die Kassenärztliche Vereinigung zahlt ja je Famulant irgendwie 110 Euro an die Klinik. Die sollte man dann schon aushandeln können... oder so...

(aus KVSH.de
Famulanten
Für Famulanten zahlen wir einen monatlichen Zuschuss von 110 Euro als Taschengeld für den Famulanten.)

Kackbratze
05.03.2008, 05:09
Jedes KH sucht Innere und Chir Assistenten. Soll ich jetzt auch n Thread für das Diako in ROW aufmachen?

Dann ist das Forum hier bald voll mit solchen Postings, die am Ende nix bringen, ausser jede Menge Spam... :-?

Hoppla-Daisy
05.03.2008, 09:40
Öy Bratze, jetzt mal nicht so böse... ich fand das Posting letzte Nacht mal richtig gut :-)) :-top

*flötet fröhlich*

alley_cat75
05.03.2008, 11:09
Wer auf Stellensuche ist, muss doch bloß mal ins Deutsche Ärzteblatt schauen - erschreckend dick geworden...

Hoppla-Daisy
05.03.2008, 11:11
Bei den Leuten, die ich kenne und die das Käseblättchen bekommen, nimmt eben solches gar nicht erst den Umweg über die Haustür in den Altpapiercontainer.

:-))

alley_cat75
05.03.2008, 11:15
Das ist aber ein arg verschachtelter Satz. Was genau willst Du damit sagen? :-peng Das Ärzteblatt bekommt jeder mit einer Approbation - soviel dazu. Und wenn Du sagen wolltest, dass das niemand liest, ist das sehr bedauerlich und kündet von schwerem Unwissen bei Deinen Kollegen. Da sind meist echt gute und wissenschaftlich fundierte Artikel zu allen möglichen Themen drin. Ein Blick lohnt sich schon, bevor das gute Stück in die blaue Tonne wandert. Im Übrigen annoncieren dort auch ausländische Kliniken!

Hoppla-Daisy
05.03.2008, 11:19
Der Satz ist nicht verschachtelt, er hat nur einen kleinen Relativsatz in der Mitte ;-). Und Frau Rosinenexkrementerin, ich weiß sehr wohl, WER das Käseblättchen bekommt und wer nicht.

Aber ist doch schön zu wissen, dass wenigstens EINE(R) es liest :-))


EDIT: Die Kontaktanzeigen waren immer sehr amüsant *gacker*. Keine Ahnung, ob das heute noch so ist ;-).

alley_cat75
05.03.2008, 12:04
EDIT: Die Kontaktanzeigen waren immer sehr amüsant *gacker*.

Schau ich beim nächsten Mal gleich mal nach. Ausgerechnet das habe ich nie gelesen. Übrigens: von wegen nur einer liest das. Mein Chef fragt regelmäßig in der Besprechung, ob jemand den Artikel über blablabla im letzten Ärzteblatt gelesen hätte... :-dance

Lava
05.03.2008, 17:24
EDIT: Die Kontaktanzeigen waren immer sehr amüsant *gacker*. Keine Ahnung, ob das heute noch so ist ;-).

Oh ja! Hab ich neulich auch entdeckt und mich köstlich amüsiert :-top

Evil
05.03.2008, 19:10
Übrigens: von wegen nur einer liest das. Mein Chef fragt regelmäßig in der Besprechung, ob jemand den Artikel über blablabla im letzten Ärzteblatt gelesen hätte... :-dance
Kein Wunder, geht man nach dem, was Du hier schreibst, arbeitet Ihr auch nicht mehr als Anästhesisten (unter denen bekanntermaßen die meisten Käseblattleser sind) :-))


als ex-Gasmann les ich es übrigens auch *g*

Feuerblick
05.03.2008, 19:56
*grins* Ich blättere es immer mal durch. Aber für die Schamanen unter den Medizinern bietet das Teil nun wirklich nicht viel. Inzwischen bin ich ja fast froh, dass in meinem Gebiet dieses Käseblatt nicht an die Privatadresse sondern an die jeweilige Klinik/Praxis geschickt wird. Wir haben nämlich keine privaten Altpapiertonnen und kiloweise dünnblättriges Altpapiert zum immer übervollen Container fahren ist NICHT gut!:-((