PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche was von Linus von den Peanuts



STREBER20
05.03.2008, 10:01
Hallo,
da ich am Samstag Onkel geworden bin und der Kleine Linus heißt, liegt es nahe, dass ich ihm ein kleines Geschenk kaufe, was mit Linus von den Peanuts zutun hat. Nur leider habe ich absolut überhaupt nix gefunden, immer nur Snoopy Kram, aber nie was von Linus!!!
Ich dachte an ein kleines Kuscheltier oder sowas...hat jemand beim Suchen mehr Glück gehabt?

P.S.: von ebay will ich eigtl nix kaufen...

LG

Hoppla-Daisy
05.03.2008, 10:07
Gib doch mal bei Amazon "linus + peanuts" ein..... da ist an 2. oder 3. Stelle ein Video "best of Linus" :-)) - nebst anderen netten Dingen ;-)

Oder soll ich es Ihro Durchlaucht auf einem mit einem Häkeldecken verzierten Silbertablettchen präsentieren? :-))

STREBER20
05.03.2008, 10:17
Ich will doch kein Video - was soll er denn damit anfangen? ...sondern ein Stoff-/Kuscheltier...

Hoppla-Daisy
05.03.2008, 10:19
Mann ey, da sind auch noch ANDERE SACHEN!!!! Z. B. auch ein Kit mit Buch und Decke....... oder Handy-Anhänger (ok, braucht er nicht).

Ich dachte auch eher, es geht dir um nen GAG, WEIL das Kind eben Linus heißt.

Himmel, bei dir möchte ich nicht Verkäufer sein :-oopss

STREBER20
05.03.2008, 10:21
Nein, mag keine anderen Sachen haben! Nur ein Kuscheltier und zwar Linus von den Peanuts :-meinung

Hoppla-Daisy
05.03.2008, 10:29
Himmel Herrgott, bist du immer so unflexibel???

guck doch mal hier! (http://www.cafepress.com/snoopystore/820543)

STREBER20
05.03.2008, 10:33
Danke dass du dich so bemühst!
Die Seite hab ich mir gestern auch schon angeschaut und ich muss sagen, dass sie bisher die Beste war! Aber leider kein Kuscheltier im Angebot :-?

Doctöse
05.03.2008, 10:34
Das Kind kann doch mit einem Kuscheltier nix anfangen :-nix

Hoppla-Daisy
05.03.2008, 10:37
Was will ein SÄUGLING mit einem "billigen" Kuscheltier? Oder glaubst du ernsthaft, dass ein Kuscheltier von so nem Merchandise-Kram hochwertige Qualität wie Steiff, Sigikid und Konsorten aufweist?

Dann doch lieber nen Body und ein paar Lätzchen mit Linus drauf, oder ein Pullöverchen.

Würde ich wieder Mutter, wäre mir das wesentlich lieber als das x-te Kuscheltier, das auf der Fensterbank verstaubt. Denn Kuscheltiere haben NICHTS im Kinderbettchen zu suchen, bis die Kinder mindestens alt genug sind, sich das Plüschteil zur Not auch wieder selbst vom Gesicht zu ziehen.

STREBER20
05.03.2008, 10:42
Okay, irgendwie habt ihr zwei doch recht...

Dann werde ich einen Latz kaufen: http://www.cafepress.com/snoopystore.77596794

und vllt noch sowas:
http://www.cafepress.com/snoopystore.40322985

2 Probleme hab ich dann noch:
Wie soll ich das bezahlen? Is ja alles in $ :-(( und
in welcher Größe soll ich das TShirt nehmen? Der ist grade mal 4 Tage alt und die wachsen ja in dem Alter ziemlich schnell. Ich möchte aber dass er das auch einige Zeit anziehen kann :-)

EDIT Also die kleinste Größe wäre 6 Monate. Dann denk ich nehme ich die, also bleibt nur noch das Währungsproblem

Hoppla-Daisy
05.03.2008, 10:55
Also, Knabe ist 4 Tage alt......

1. Regel: Kaufe nix, was so klein ist, dass es ihm gerade mal 15 Tage passt. Sieht zwar oberniedlich aus, aber ist rausgeschmissenes Geld.

2. Regel: Kaufe möglichst etwas, was der deutschen Größe 68 - 74 entspricht..... damit deckst du im Grunde das ganze 2. Lebenshalbjahr ab. Dazu vielleicht noch ein paar Lätzchen. Perfekt, weil....

3. Regel: Man wird als Eltern zur Geburt mit Babysachen zugeballert, und zwar mit so vielen Klamotten, dass die Kinder haufenweise im Schrank haben und man ihnen kaum alles mehrfach anziehen kann, bevor sie rausgewachsen sind. Denn merke: Die wachsen nämlich verdammt schnell ;-). Und plötzlich, nach nem halben Jahr oder so, ist NIX mehr im Schrank und man muss kaufen wie blöde.

4. (keine Regel mehr) Bodys sind niedlich, weil man sie - wenn es draußen warm ist - auch einfach mal als T-Shirt-Ersatz unter einem Jäckchen anziehen kann. So bleibt der Rücken warm und es kann nix rausflutschen beim Rumwuseln (jaahaaa, die wuseln viel!!!)

5. (auch keine mehr) T-Shirts machen irgendwie viiiiiieeeel mehr Sinn, wenn die Lütten anfangen zu krabbeln und zu laufen. Und dann ist ein T-Shirt, was mit dem Kind spazieren geht, einfach niedlich :-)). Lieber jetzt ein Lätzchen-Set nehmen und später dann noch T-Shirt/Sweatie übergeben, wenn keiner mehr damit rechnet :-). Die Freude dürfte groß sein.

STREBER20
05.03.2008, 11:00
Okay, danke für die vielen Tips! :-top

Bleibt dann noch der Zahlungskram. Ich glaube man kann nur mit Kreditkarte bezahlen und da ich keine habe, wird das schwierig :-notify

Hoppla-Daisy
05.03.2008, 11:04
Himmel Herrgott!!!!! Hast du ELTERN????? Die haben doch bestimmt eine!

STREBER20
05.03.2008, 11:07
Nein die haben KEINE Kreditkarte! Und meine Schwester will ich auch nicht fragen, weil das blöd aussieht!

Hoppla-Daisy
05.03.2008, 11:09
Gacker..... okeeeee, das säh jetzt doof aus. Kein Freund, der das für dich machen würde? Und Mann ey, zur Not holst du dir selbst eine!!!! Auf die paar Tage kommt es nicht an.

Flauscheding
05.03.2008, 15:20
Cafepress ist ziemlich gut, die schicken die Sachen am selben Tag noch raus, spätestens aber am nächsten. Mein Paket wurde vor Weihnachten 10 Wochen beim Zoll geparkt, aber es ist dennoch angekommen :-top . Das dauert evtl. ne Weile, bis die Sachen angekommen sind. Ich würde dennoch jederzeit wieder dort bestellen. Ist vielleicht ne wichtige Info für den Threadersteller, auch wenns das Kreditkartenproblem nicht löst.

Meuli
05.03.2008, 16:59
Mein Linus hat damals ne Schmusedecke bekommen :-)) Und von NUK gabs ne Snoopy-Edition, da hab ich 2 Fläschchen mit Linus drauf gekauft :-love Ok, er hat sie zwar nie gebraucht, aber niedlich wars trotzdem :-))

Und ja: Kuscheltiere sind bei Eltern extrem unbeliebt :-))