PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann möchtet ihr Kinder bekommen?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

tine74
20.03.2008, 17:15
naja, Glucke bin ich meistens auch nicht - genervt aber schon... mein knapp Dreijähriger ist gerade beim einkaufen sooooooooooo ausgerastet, das war nicht mehr schön..., ich hab halt auch nur Nerven :-blush

Gast26092018
20.03.2008, 17:18
mein knapp Dreijähriger ist gerade beim einkaufen sooooooooooo ausgerastet, das war nicht mehr schön
so wie der hier?: Benutze Kondome (http://www.youtube.com/watch?v=wyq6OtI9Au0) :-)

tine74
20.03.2008, 17:54
:-notify :-notify :-notify
ganz so schlimm war es nicht, zudem ist meiner noch kleiner - also verzeihlicher - aber er hatte noch nicht mal nen Grund.. aber das Schlimme ist ja nicht das ausrasten an sich, das machen zweijährige nun mal, das Schlimme sind immer die Blicke der umstehenden, da fällt es schwer, ruhig zu bleiben...

alley_cat75
20.03.2008, 19:00
Also ich hab auch damals schon überlegt, wie es wohl am besten passen könnte... dann bin ich mal eben einfach so schwanger geworden im zweiten Staatsexamen.

:-wow Du bist schwanger geworden ohne den perfekten Zeitpunkt zu planen? :-wow

test
20.03.2008, 19:47
Also ich hab auch damals schon überlegt, wie es wohl am besten passen könnte... dann bin ich mal eben einfach so schwanger geworden im zweiten Staatsexamen

Vom Prüfer? :-)) SCNR

tine74
20.03.2008, 20:34
:-wow Du bist schwanger geworden ohne den perfekten Zeitpunkt zu planen? :-wow

unmöglich, oder? sowas als Akademikerin.. tztztz-- ;)

tine74
20.03.2008, 20:36
Vom Prüfer? :-)) SCNR

Hm.. ich hatte zwar ne 1 in der mündlichen, und der prüfende Orthopäde war auch durchaus attraktiv :-blush , aber mein Mann kann seinen großen nicht verleugnen...

aber das war wieder mal total ot - aber ich hab nicht angefangen (nur fürs Protokoll) :-))

Meuli
21.03.2008, 05:57
:-blush , aber mein Mann kann seinen großen nicht verleugnen...


seinen großen was???? :-)) :-)) :-))

ich hab diesmal auch net angefangen^^ :-angel

STREBER20
21.03.2008, 08:45
Och Leute ... ihr enttäuscht mich!
Ich dachte, dass Akademikerfrauen schon ein wenig seriöser wären als diese pubertären Tokio- Hotel liebenden Teenies mit Zahnspange :-D

Bille11
21.03.2008, 09:05
orthopäden sind IMMER attraktiv *grundregel nummer 1*

tine74
21.03.2008, 11:24
Och Leute ... ihr enttäuscht mich!
Ich dachte, dass Akademikerfrauen schon ein wenig seriöser wären als diese pubertären Tokio- Hotel liebenden Teenies mit Zahnspange :-D

es gibt Dinge, die ändern sich halt grundlegend nie...

Feuerblick
28.03.2008, 07:53
Hilfe, ich merke grade wieder, dass ich für Kinder offensichtlich nicht geschaffen bin. Musste mir gerade durch die geschlossene Tür das Dauer-Sirenen-Geräusch von einem Quengel-Kleinstkind anhören und dachte nur so bei mir "Wäre es mein Kind, ich würde durchdrehen". Nee, nee, nix für meine Nerven. Kinder sind toll, ich arbeite gerne mit Kindern, aber selbst... lieber nicht.

Kackbratze
28.03.2008, 10:24
"Wäre es mein Kind, ich würde durchdrehen".
Nee, nee, nix für meine Nerven. Kinder sind toll, ich arbeite gerne mit Kindern, aber selbst... lieber nicht.

Das sind alles Gedanken, die individuell zu sehen sind. Wenn eine Schwangerschaft in die Binsen geht, fängt man fast selber an zu heulen wenn man ein Kind quengeln, weinen oder lachen hört, weil man ständig denkt, dass man das selber nicht haben wird. :-?

Cy_Cy
09.04.2008, 17:40
Auf jeden Fall will ich Kids - nur wann, das habe ich mich auch schon oefter gefragt.
Das Herz schreit jetzt schon nach Kindern - aber der Kopf warnt mindestens ebenso eindringlich: Erst gesichertes Einkommen.
Ganz zu schweigen davon, dass mir der Partner fehlt *lach*

Ich haette gern Kinder bevor ich 30 bin - wenn ich ohne Probleme durchstudieren kann bin ich bis dahin 27. Das waere ein gutes Alter, nehme ich an. Hier in den USA wo ich gerade sitze sehe ich an meiner Gastfamilie, dass der Trend dahingeht erstnach der vollen Ausbildung eine Familie zu gruenden. Meine Gasteltern sind beide Pharmazeuten, die beiden sind 39 und 42, ihre juengste Tochter ist gerade 3. Und auch bei all ihren Freunden und Kollegen sieht es in etwa so aus.
Das ist mir als Idee eigentlich ncht so lieb. Nach dem Studium klingt also gut - vor der Facharztausbildung eventuell. Auch IM Studium koennte ich mir rein theoretisch vorstellen. Nur ist da die Frage: Wie gut kann man das Studium bewaeltigen und kann man als Student seinen Kindern auch das bieten, was geboten werden sollte(sowohl materiell als auch zeit- und naehetechnisch).

Ich denke, dass man sehen wird, wann die Zeit fuer einen persoenlich nun richtig ist.
Ich will schon gern schnell Kinder - aber nur wenn ich auch garantieren kann, dass es ihnen auch gut gehen wird.