PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ - Gynäkologie ab 01.04 frei in WIL (Schweiz)



exilpole
05.03.2008, 21:34
hallo liebes semster!

im spital wil in der schweiz (wil liegt zwischen st.gallen und winterthur) gibt es eine freie unterassistenten-stelle in der gyn, da ab sofort immer zwei ua eingestellt werden sollen. allerdings möchte unsere chefin gern, dass ihr für mindestens drei monate kommt.
ich mache hier im moment mein gyn-tertial und bin sehr zufrieden.

zu den aufgaben des ua gehören aufnahme der gynäkologischen und geburtshilflichen patientinnen (vaginale untersuchung sowie vaginaler und abdomineller US unter "Aufsicht" - also es ist ein assistent dabei und er ist entweder zufrieden mit dem was du machst oder er schallt nochmal nach), assistenz im OP, austrittsgespräche und untersuchungen, U 1 bei den Neugeborenen, geburtshilfliche briefe.
ausserdem müssen ca. 3 bereitschaftsdienste pro monat sowie ein wochenenddienst im monat gemacht werden. in diesen diensten ist man auch für die innere und chirurgie verantwortlich und wird gerufen, wenn auf dem notfall viel los ist oder wenn operiert wird.

falls jemand von euch interesse hat und noch mehr erfahren möchte, könnt ihr gern anrufen. meine nummer: 0041 71 9146291

und nun noch zum wesentlichen: das tertial wird pro monat mit 1200 chf vergütet. für die absolvierten dienste erhält man freizeitausgleich!!!

ansonsten könnt ihr eure bewerbung an frau furrer vom personaldienst schicken: [email protected]

herzliche grüsse