PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USMLE Step 1 organisieren



prestonburke
08.03.2008, 16:56
hallo,

nur vorweg: ich hab die suchfunktion schon durch...

es geht um usmle, hier sind ja anscheinend einige dabei, die das schon gemacht haben. kann mir jemand schreiben, wo man sich dafür anmelden kann? und wo erfährt man, wann und wo man das überhaupt machen kann?? hab mich echt totgegoogelt, aber was konkretes steht nirgends. und was hat es mit diesem ECFMG auf sich:-???

danke...

fatman
08.03.2008, 17:12
beim ecfmg meldet man sich an. Wenn Du wirklich vorhast, Step 1 zu machen, kauf Dir First Aid, da steht alles detailiert drin.

Jetzt war ich auf der ECFMG seite und da kommt so eine komische werbeseite, was ist denn da passiert :-((

ClooneyGeorge
09.03.2008, 08:38
hallo,

nur vorweg: ich hab die suchfunktion schon durch...

es geht um usmle, hier sind ja anscheinend einige dabei, die das schon gemacht haben. kann mir jemand schreiben, wo man sich dafür anmelden kann? und wo erfährt man, wann und wo man das überhaupt machen kann?? hab mich echt totgegoogelt, aber was konkretes steht nirgends. und was hat es mit diesem ECFMG auf sich:-???

danke...

Hi,

ich würde Dir empfehlen erstmal die FAQs hier auf der Seite zu lesen und Dir dann nochmal einen groben Überblick anhand der Suchfunktion und evtl. anderer Foren wie z.B. dem USA Forum im Ärzteblatt, studentdoctor forum, prep4usmle etc. zu verschaffen.
Es gab auch einen Artikel in einer älteren Via Medici Ausgabe, ein Infopaket etc., mit ein bisschen Mühe findest Du schon einiges.

Die Educational Commission for Foreign Medical Graduates ist quasi unser Ansprechpartner als ausländische Medizinstudierene/Absolventen die in den USA arbeiten wollen.
Anmeldung, Bezahlung etc. läuft alles darüber ab.


Die Seite funktioniert übrigens wieder.


:-top

fatman
09.03.2008, 12:11
Die Seite funktioniert übrigens wieder.

sicher? bei mir funktioniert die immer noch nicht, da ist immer noch die seite des seitenanbieters network solutions. Der link, aus der letzten mail des ECFMG reporters funktioniert auch nicht. oben in der ecke steht noch, die seite sei am 02.03.2008 abgelaufen...

ClooneyGeorge
09.03.2008, 12:18
Im Studentdoctors Forum gibts ebenfalls Leute die auf die Seite noch keinen Zugriff haben.

Bei mir funktioniert es anders als gestern wieder, hab gerade noch nachgeschaut.

test
09.03.2008, 13:12
Im Studentdoctors Forum gibts ebenfalls Leute die auf die Seite noch keinen Zugriff haben.

Bei mir funktioniert es anders als gestern wieder, hab gerade noch nachgeschaut.

bei mir funktioniert sie auch wieder. :-nix

fatman
09.03.2008, 18:40
jetzt funktioniert sie bei mir auch wieder :-nix