PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum F2008: Wie lief der zweite Tag?



Jens
12.03.2008, 08:16
Hallo zusammen,

erfahrungsgemäss empfinden viele Studenten den 2. Tag des Physikums leichter als den 1. Tag.

Wie seid ihr heute zurechtgekommen ? Trag Eure Bewertung doch einfach in unsere kleine Befragung ein oder lasst uns durch einen kleinen Beitrag von euch wissen, wie es heute so für Euch gelaufen ist.

Bis dann der erste Stand der Dinge online ist, könnt ihr weiterhin gerne an der neuen statistischen Examensauswertungvon MEDI-LEARN teilnehmen:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung. Alle die sich hier eintragen, nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil, in dem es u.a. eine Skelett, Lehrbücher und iPods zu gewinnen gibt.

Apropos Gewinnspiel: nicht verpassen solltet ihr ein weiteres Examensgewinnspiel, bei dem es u.a. eine Reise nach Dublin, 50 iPods und 450 Überraschungspreise zu gewinnen gibt, mehr dazu unter:
[Reise nach Dublin, iPods etc. - klick hier] (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/formulare/dublin/)

Ebenfalls einen Besuch wert ist unsere neue MEDI-LEARN Umfrage, bei der es noch mal satte Preise einzuheimsen gibt: nehmt auch hier zahlreich teil und helft mit euren Antworten tatkräftig mit, unseren Service noch besser auf euch abzustimmen:
[Zur neuen MEDI-LEARN Umfrage mit satten Gewinnen - klick hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/umfrage/neu/fillsurvey.php?sid=27)]

:-) Viel Glück beim Vergleichen der Ergebnisse! :-)

Viele Grüsse

Unregistriert
12.03.2008, 09:49
Könnte jemand die Verlinkung für die Ergebnisse des 1. Tages für Gruppe B berichtigen? Wenn man darauf klickt, kommt man immer zum Stand der Dinge für Gruppe A. Alternativ könnte man in der Adresszeile das "a" mit einem "b" ersetzen, aber halt der Richtigkeit wegen wäre es schöner, wenn man direkt dahin kommt, wo man hinmöchte! =)

Christian
12.03.2008, 09:56
Hallo Gast,

vielen Dank für deinen Hinweis. Zur Zeit steht nur "EINE" Tabelle Online und zwar die der endgültigen Ergebnisse. Diese beinhaltet Gruppe A und B. Bitte ggf. mit der ALT+F4 Tastenkombination die Seite aktualisieren. Die Version mit der doppelten Verlinkung des Stands der Dinge stand gestern für rund 20 Minuten ganz am Anfang Online - danach haben wir das direkt korrigiert. Bitte die Seite http://www.mlmr.de/examensservice/ unbedingt aktualisieren. Dann sollte alles funktionieren.

Viele Grüße
Christian

Coxy-Baby
12.03.2008, 11:29
Mit Alt+F4 werden Fenster geschlossen evtl einfach nur F5?

Jens
12.03.2008, 11:40
Hi,
F5
o d e r
STRG + R
o d e r
STRG + F5
waren gemeint, damit werden Webseiten teilweise oder komplett neu geladen.

Ihr solltet das Neu-laden der Webseiten allerdings nicht allzusehr übertreiben, da dadurch natürlich bei mehreren tausend Usern auch eine hohe Belastung des Servers mit der Gefahr eines Absturzes besteht.

Viel Glück euch allen
Jens

Unregistriert
12.03.2008, 13:28
WO sind die Ergebnisse von Heute !!!!

goeme
12.03.2008, 13:32
hier klicken (http://www.mlmr.de/examensservice/)

Motivation?
12.03.2008, 13:45
also schriftlich lief es heute eigentlich ganz gut, nur ich bin dafür, dass man verbieten sollte, gurke auf dem Brot zu haben. meinen sitznachbarn hätte ich erschlagen können ;-)

essenstudi
12.03.2008, 15:07
Anatomie war heute sehr extremitätenlastig. Ein paar Hirnnerven und Histo und fertig ist der Mensch. Kam mir zumindest so vor, hab die Fragen jetzt nicht mehr durchgeschaut.
Psycho war ok, einiges Neues, wovon man sich aber das Meiste herleiten konnte und auch einige 1:1 Altfragen.

Unregistriert
12.03.2008, 16:27
^wenn das so bleibt hab ich bestanden!!! aller guten dinge sind drei, vor ner halben stunde hatte ich von den medilearn ergebnissen noch 90% damit bin ich sicher bei 200 punkten und das reicht!!!

Unregistriert
12.03.2008, 17:15
^wenn das so bleibt hab ich bestanden!!! aller guten dinge sind drei, vor ner halben stunde hatte ich von den medilearn ergebnissen noch 90% damit bin ich sicher bei 200 punkten und das reicht!!!


Wenn du wirklich denkst, dass es jemand hier interessiert ob du ja oder nicht......denn ich habe große Zweifel deswegen.
nicht Böse gemeint!
Gratuliere trotzdem!
MFG

Muddy Mary
12.03.2008, 18:10
^wenn das so bleibt hab ich bestanden!!! aller guten dinge sind drei, vor ner halben stunde hatte ich von den medilearn ergebnissen noch 90% damit bin ich sicher bei 200 punkten und das reicht!!!

jemand, der 90% kreuzt, macht sich Sorgen ums Bestehen??

Unregistriert
12.03.2008, 18:20
jemand, der 90% kreuzt, macht sich Sorgen ums Bestehen??

nein der wollte damit angeben ...

Unregistriert
12.03.2008, 19:17
heeh auch immer wieder geil so personen

" jaaa ich habe ja 90 % gekreuzt und deshalb bin ich über 200 (*hust* Endnote wahrscheinlich so ne 1 aber ich stell mich mal auf das niveau der 4 er ) Oh mann ... danke für den eintrag :-)))

Unregistriert
12.03.2008, 19:38
gott wann kommen die hochrechnungen für die bestehensgrenze?
hab super bammel, nur 174 pkt. könnten bitte alle kollegial mittelmäßig sein?

Unregistriert
12.03.2008, 19:41
Ich hab, wenn es so bleibt, auch nur 175..............

Motivation?
12.03.2008, 21:23
mensch verbreiten hier einige ne miese laune. wenn man die uhrzeit beachtet hat er oder sie den beitrag mit 90% geschrieben, als so ungefähr 50 fragen drin standen. also mal locker bleiben.

bei mir lief es heute gut, was mich aber bedrückt, da ich eh nimmer bestehen kann wegen der mündlichen :(