PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung...wie genau?



Dystonia
11.09.2002, 09:54
Hallo Medi-learn,

würde mal gerne wissen, um wieviele Punkte ihr bei der Auswertung des 2.Stx max "daneben" gelegen habt?
Bei einer Genauigkeit von 97% würde es ja bedeuten, das es eine Unstimmigkeit von fast 20 (!!) Fragen /Punkten geben kann.
Aber es werden einem hoffentlich auch im Falle von "nur" 97%iger Treffsicherheit doch nicht gleich 20 Pkt zu seinen Ungusten abgezoegen(hoffe nicht!)
Habe 380 Pkt gezählt und nun langsam quält mich die Vorstellung bei einem Abzug von ca 20 Pkt ..........das es "eng" werden könnte!
Eine Horror-Vorstellung!
Wann kommen endlich die offiz Ergebnisse????

Mündl = bestanden.

Gruß
Dystonia :-((

Lee Hazlewood
11.09.2002, 11:37
Hi, Dystonia.
Mach dir mal nicht so viele Sorgen. :-)
1. Meist lag medilearn ja über 97% (3% von 580 sind auch "nur" 17 Fragen)
2. Mit gezählten 380 Punkten bist du sicher im Bestehensbereich (dir müssten min. 32 Punkte "abgezogen" werden, damit es eng wird.
3. Kommen ja noch bestimmt einige nicht gewertete Fragen dazu, die nicht zu deinen Ungunsten ausgelegt werden dürfen.

Du hast also auch den schriftl. Part sicherlich bestanden:-top
Also:
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen !

Und geh heute abend feiern :-party

P.S.: Wann die offiziellen Ergebnisse da sind, weis wohl nur das IMPP

Dystonia
11.09.2002, 12:53
:-music Hi Lee, :-))

danke für Deine nette,aufbauende Antwort!
Wollte Dir ne mail senden, wurde aber nicht gestattet, schade!
Hoffe, bei Dir ist auch Alles im grünen Bereich!
Eigentlich war und bin ich mir auch sicher, das ich bestanden habe, nur manchmal wird man halt plötzlich tierisch nervös, zumal es auch immer sooo lange dauert, bis das IMPP antwortet!
Echt frustig, da hat man sooo lange gelernt+dann nur ne 4 im schriftlichen, naja, scheiß drauf, hauptsache nieeeeeeee mehr kreuzen und noch 1 mündl Examen zur Teilapprobation! :-top
Allen die das mündliche noch vor sich haben toi toi toi!

Dystonia

P.S. Wo finden eigentlich die spätesten mündlichen Prüfungen statt?
Ddorf ist seit dem 5.9.02 durch! :-lesen