PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugnis ist da



SaschaMei
11.09.2002, 15:56
Hallo!
Nur mal zur Info für die, die aufs Zeugnis warten und im Bereich des LPA Düsseldorf Physikum gemacht haben:

Heute kam mein Zeugnis mit ganz normaler Post, ich habe die mündliche Prüfung am 30.08.02 gemacht. Also hats in meinem Falle knapp zwei Wochen gedauert.

schöne Grüße
Sascha

aroha
11.09.2002, 16:03
Sind bei Euch schon alle mündlichen Prüfungen gelaufen?
Oder werden die Zeugnisse (is ja wie in der Schule...) erst verschickt, wenn alle mit der Mündlichen durch sind??


Aroha

SaschaMei
11.09.2002, 16:07
puh... keine ahnung. angefangen haben die mündlichen in bochum irgendwan um den 28.8. rum, und ich weiß, dass ne freundin am 4.9. noch mündliche hatte. ob danach noch viele kamen, weiß ich nicht..

Sebastian1
11.09.2002, 16:53
Diese Woche sind in Bochum tatsächlich noch ein paar mündliche Prüfungen :)

karl
11.09.2002, 16:54
Hallo!

Hab zwar erst noch das Mündliche, aber trotzdem habe ich heute das Zeugnis/Ergebnis fürs Schriftliche bekommen. Nun wenigstens einmal war das LPA D´dorf gnädig so dass ich mir eigenrlich jede Note erlauben kann, nur keine 5 oder 6.
Hoffe auch dass es klappt. :-music

luckyblue
12.09.2002, 20:00
Mann, Mann, Mann. Da gerät das Blut wieder in Wallung. Diese lahm*****igen Amtsschimmel vom LPA in Berlin haben bisher immer noch nichts rüberwachsen lassen. Wahrscheinlich dauert das noch alles bis Anfang Oktober. Die Leute sind ja aber auch so beschäftigt. Briefe falten, Marken kleben ... Das braucht natürlich alles seine Zeit.

Globulin
13.09.2002, 13:29
Hi luckyblue,

falls es Dich beruhigt- das LPA Niedersachsen is genauso lahm... Und von älteren Semestern habe ich erfahren, daß es hier tatsächlich bis Oktober dauern kann :-(

Ine
13.09.2002, 19:40
Juhuuu!!!

Bei mir kam heute vom Landesprüfungsamt Stuttgart die Ergebnismitteilung!
Hab gut gezielt: 281 Punkte: "Die Prüfungsleistung wird mit der Note - sehr gut - bewertet!"
YEAH!!! Jetzt hab ich mir die Ferien wirklich verdient! Nun bin ich noch gespannt, wann das Zeugnis kommt und wie das aussieht!
Ine

Gaja
14.09.2002, 14:19
whow herzlichen Glückwunsch zu einer 1 - Klasse ! lief das Mündliche auch so gut?

Lion
14.09.2002, 15:02
Hi Ine,

Respekt. Du scheinst ja ein wahres Allroundtalent zu sein. Ich halte mich zwar auch für ziemlich gut (mir fehlt allerdings auch noch Physio), aber ich bin mir auch über meine Schwächen im klaren. Also bei dem Prüfungssystem eine eins zu erringen. Darauf kannst Du Dir was einbilden. Zudem ich dieses Mal eigentlich nur von Kandidaten gehört habe, daß es blöd war.

VlG,
Maximilian :-top

Gaja
14.09.2002, 15:22
[QUOTE]Original geschrieben von Lion
...Zudem ich dieses Mal eigentlich nur von Kandidaten gehört habe, daß es blöd war.

QUOTE]

der 1. Tag war wirklich nicht so nett, der zweiter Tag war dafür ziemlich einfach ! und an der Bestehensgrenze, die bei 170 liegt sieht man auch, daß es im Vergleich auf jeden Fall nicht schwieriger war. Es haben auch viel mehr Leute gute Noten, als in den letzten Examen.

Ine
14.09.2002, 18:37
HI Lion & Gaja!

Danke für die Glückwünsche! Heute kam tatsächlich auch das Zeugnis.
Im Mündlichen hab ich bei Anatomie/Physiologie eine 2 bekommen, und hab mich auch wirklich sehr drüber gefreut! Insgesamt ist's jetzt also ein "sehr gut" mit 1,33 geworden, da hab ich gestern erst mal n Sekt getrunken!!!

@Lion: also der 1. Tag war wirklich schwierig, da hab ich auch den überwiegenden Teil der Fehler gemacht, der 2. Tag war echt eher leicht, vor allem hab ich in Psycho nur 3 falsch, das war mir in den Examen vorher, die ich so durchgekreuzt habe, noch nie geglückt!

@Gaja: wie war's denn bei dir?

Viele liebe Grüße,
Ine

Gaja
15.09.2002, 10:52
Hallo Ine, habe eine 2 im schriftlichen, also auch nicht so schlecht ... das Mündliche steht noch aus ! (Biochemie, Physiologie). Du hast als Endnote auch eine Kommanote?


Gruß Gaja

Corpus callosum
19.09.2002, 14:32
Hallihallo! Am Montag kam vom LPA Stuttgart auch meine Ergenismitteilung und das Zeugnis in einem Brief zusammen. Als Note steht dann auf dem Zeugnis z.B. "befriedigend (2,66) ". Genießt eure Ferien noch bis Mitte Oktober!!!! :-D

Ine
19.09.2002, 21:23
HI Gaja!

Herzlichen Glückwunsch zur 2 im Schriftlichen! Wann hast du denn Mündliches? Du wirst sehen, das wird bestimmt mindestens genauso gut wie das schriftliche! Ich hab mir da viel zu viele Sorgen gemacht! Halb so schlimm!

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Ine

Gaja
19.09.2002, 23:28
Danke Danke. Habe morgen mündliche Prüfung und hoffe, daß alles gut geht !! und dann gehts endlich in den Urlaub !

Gaja
21.09.2002, 16:58
Ich habe eine 2 im Mündlichen !! jetzt kann es endlich in den Urlaub gehen und die Vorklinik ist beendet :-) Gruß an alle :-)

Zoidberg
21.09.2002, 19:29
Glückwunsch zur 2!!!