PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur für Männer in fester Beziehung



ehemalige Userin 24092013
16.03.2008, 18:48
Huhuu,


ich habe lang, lang überlegt, ob ich das Ding hier mal eröffne.
Folgende Geschichte: Nachtwachengespräche unter Krankenschwestern (jaaaa *ohoh*;-)) und das Thema war - Besitzen Männer in festen Beziehungen irgendwelches erotisches Material, was sie nicht mit der Partnerin teilen?
Also Zeitschriften, Filme, vll sogar einen Account auf ner heissen Seite, wo der ein oder andere Chat statt findet, wenn "sie" nicht daheim ist - was auch immer.

Meine Theorie die ich dazu habe, wurde von allen nur mit einem Kopfschütteln bewertet und jetzt will ich es einfach genau wissen.

Ich erwarte keine Kommentare dazu, ich erwarte keine Wertungen dazu (wer es aber will, der darfs gerne tun :-)), ich will auch nicht, dass sich irgendwer outet :-)). Ich möchte nur das Klicken mit der Maus.

Danke Euch.


P.S: Die Umfrage ist nicht öffentlich - es sollte also nicht zu sehen sein, wer für was stimmte.

Hypnos
16.03.2008, 19:28
Klare Frage, klare Antwort:

Konfession: röm.-kath.:-))

Alles weitere könnt Ihr Euch denken - oder eben auch nicht!

Btw.: ich war nicht der eine, der "alles" angekreuzt hat:-))

Beste Grüße,

Hypnos

Gersig
16.03.2008, 20:15
@kaddel: Grüße an den Gatten :-D

ehemalige Userin 24092013
16.03.2008, 20:54
@ Gersig, hast Du denn die Einleitung nicht gelesen?
Da war kein Wort von meinem Gatten.
Dem ist meine Privatsammlung hier auch schon unheimlich.....:-))

Gersig
16.03.2008, 20:59
Doch doch, hab ich. Es sollte auch keinen direkten Bezug herstellen. Grüß ihn trotzdem mal ;-)

PS: ihr habt Zeit, euch in der Nachtwache zu unterhalten? :-D
PPS: ich habe abgestimmt :-nix

die chondropathia
16.03.2008, 23:08
Nicht schwer zu erraten, welches Buch zuletzt gelesen wurde... :-?

Kackbratze
17.03.2008, 05:30
Habe abgestimmt, wobei das NICHT doch etwas "Störend" ist. Schließlich wird bei uns alles geteilt... :-)) :-top

ehemalige Userin 24092013
17.03.2008, 07:51
Nicht schwer zu erraten, welches Buch zuletzt gelesen wurde... :-?

Also falls DU mich meinst: "Infektion" von Philip Hawley und davor "Vodoo" von Nick Stone und davor siehe Thread: was lest ihr gerade.

Die Niere
18.03.2008, 18:35
Ein schwieriges Thema um es in einem öffentlichen Forum zu diskutieren, aber ich finds auch sehr interessant. Da die Threadstarterin weiss, was ich alles hab oder eben auch nicht hab, belasse ich es einfach bei meiner Abstimmung und diesem nichtssagendem Beitrag ;-)

gruesse, die niere

Gersig
18.03.2008, 19:08
@niere: hast du zufällig noch "Trommelfeuer aus der Sackkanone" von mir ausgeliehen? :-wow

die chondropathia
18.03.2008, 21:16
Also falls DU mich meinst: "Infektion" von Philip Hawley und davor "Vodoo" von Nick Stone und davor siehe Thread: was lest ihr gerade.
Ich dachte da eher an "Feuchtgebiete"... :-sleppy

Hoppla-Daisy
18.03.2008, 21:19
Soll ein ziemliches Drecksbuch sein.....

Hypnos
19.03.2008, 06:38
Soll ein ziemliches Drecksbuch sein.....

Ist ein lt. Rezension in der FAZ am Besten mit dem Wort "überflüssig" zu bezeichnen. Habs mal kurz in der Buchhandlung angelesen und kann Roger Willemsens Rezension dazu überhaupt nicht nachvollziehen... :-meinung

die chondropathia
19.03.2008, 08:52
Ich habe da gar nicht erst reingelesen, sondern nur ein Interview in der SZ gelesen und mich gewundert, wen solch schlichte Provokation heute noch interessiert...für Mediziner imho ohnehin kein Thema. :-meinung

Die Niere
19.03.2008, 10:13
Ihr Versuch ihr Image über solch eine literarische Massnahme zu pflegen ist in meinen Augen auch nach hinten losgegangen...oder besser gesagt, garnicht losgegangen.

Jedem das seine...aber ich kann meine Zeit auch anders verschwenden.

gruesse, die niere

Hypnos
19.03.2008, 10:51
Habe mir gerade noch bei youtube die Diskussion in der NDR-Talkshow gegeben - hätte es aber nicht tun sollen. Jede Diskussion an einer Aachener Bushaltestelle hätte ein höheres Niveau... :-sleppy :-sleppy :-sleppy

die chondropathia
20.03.2008, 07:14
Oh ja, von der Frau gibt es echte Perlen...auch naturwissenschaftlich:

eat this (http://www.youtube.com/watch?v=6S0IHSbcQDc&feature=related) :-oopss

hennessy
20.03.2008, 08:10
@niere: hast du zufällig noch "Trommelfeuer aus der Sackkanone" von mir ausgeliehen? :-wow
LOL ich werf mich grad weg. Is ja echt der Schenkelklopfer.
Ich wüsste da auch noch einen Titel: "Zwei Pimmelhunde auf dem Weg zur Hölle" mit Clint Westwood.

die chondropathia
20.03.2008, 09:21
Meine Theorie die ich dazu habe, wurde von allen nur mit einem Kopfschütteln bewertet...

Wie ist denn deine Theorie? Erzähl doch mal... :-)

ehemalige Userin 24092013
20.03.2008, 16:59
Wie ist denn deine Theorie? Erzähl doch mal... :-)


Die passt bisher recht gut: 80% die es nicht komplett ablehnen.
Ich wage sogar zu behaupten, es sind noch mehr. Dunkelziffer und so weiter...:-))