PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche euren Rate bezüglich einer BL!!!



searchgirl
17.03.2008, 16:43
Hey,

also ich weiß nicht ob dieses Thema hier richtig ist, aber ich wollte mich an die Fachärzte von morgen wenden!!!
Ich studiere (leider) noch nicht Medizin, habe aber ziemlich lange Praktikum in einer Arztpraxis für Dermatologie gemacht und wollte nun eine besondere Lernleistung schreiben. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich ein wirklich gutes Thema brauch um auch eigene Therapieansätze zu erläutern. Hatte erst das Thema:

Zusammenhang zwischen einem dysplastischen Naevus und malignen Melanom unter dem Aspekt, dass ein dyspl. Naevus der Phänotyp des malignen Melanom sein kann.....


Wollte nun fragen ob ihr noch andere Ideen habt, würde mich riesig freuen, wenn ihr antwortet!

Lg

John Silver
17.03.2008, 21:49
Hä? Was ist denn eine "besondere Lernleistung"? Was meinst Du mit "eigenen Therapieansätzen"? Und vor allem: Wer hat das Thema formuliert?

test
17.03.2008, 23:46
Hey,

also ich weiß nicht ob dieses Thema hier richtig ist, aber ich wollte mich an die Fachärzte von morgen wenden!!!
Ich studiere (leider) noch nicht Medizin, habe aber ziemlich lange Praktikum in einer Arztpraxis für Dermatologie gemacht und wollte nun eine besondere Lernleistung schreiben. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich ein wirklich gutes Thema brauch um auch eigene Therapieansätze zu erläutern. Hatte erst das Thema:

Zusammenhang zwischen einem dysplastischen Naevus und malignen Melanom unter dem Aspekt, dass ein dyspl. Naevus der Phänotyp des malignen Melanom sein kann.....


Wollte nun fragen ob ihr noch andere Ideen habt, würde mich riesig freuen, wenn ihr antwortet!

Lg

Muß ehrlich sagen, dass ich die Formulierung deines ursprünglichen Themas ziemlich unglücklich gewählt finde.