PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP Lösungen Der Termin!



Lapd
12.09.2002, 16:27
Hallo miteinander,

habe mit dem IMPP telefoniert.

Die offiziellen Lösungen für das 2. Stex. erscheinen vorrausichtlich am Freitag 13.09. so ca. um 13.00 Uhr.

www.impp.de

Falls dieses nicht mehr klappen sollte sehr sicher am folgenden Montag.

Für alle bei denen es so knapp wie bei mir wird (Punktlandung) VIEL GLÜCK!

Bis dann

LAPD

Jessi
12.09.2002, 18:49
Ich bin ja echt erstaunt, das sie Dir eine konkrete Antwort gegeben haben. Wenn ich da an unser LPA denke - da bekam man immer zuerst nen Anschiß, daß sie keine Auskünfte geben können und überhaupt, wie wir dazu kommen, sie zu stören.

Echt ne reife Leistung! :-top

Bei mir wird es auch ziemlich knapp, naja, hoffen wir das beste! :-)

Grüße
Jessi

Wäller
12.09.2002, 20:33
Hallo Lapd!
Also wenn du dich da mal nicht verhört hast! Was ich so gehört habe und auch nach meinen Erfahrungen legen die sich überhaupt nicht so fest, wie du behauptest, erst recht nicht auf eine Uhrzeit. Das mit Freitag wäre außerdem schon etwas früh, denn es liegt ja noch nicht mal das Pharmazieergebnis vor (jedenfalls nicht auf der IMPP-HP), und diese Prüfung war vorher.
Wird schon kommen.
Ciao Wäller

Lapd
12.09.2002, 21:10
Mercy für die Einwände!

Aber die Dame am Telefon von IMPP hat mir nun mal genau dieses gesagt!

Außerdem sagte Sie im genauen Wortlaut:

Freitag spätestens 13.00 Uhr da dann wohl Feierabend sei und danach garantiert nichts mehr geht!

Am Montag jedoch auf jeden Fall!

Von Pharmazie keine Ahnung aber ich habe nur nach dem 2. Stex. gefragt.

Ja hoffen wir das beste!

Grüße

LAPD

Dystonia
13.09.2002, 10:14
hi.
auch ich rief eim IMPP gestern an+man sagte ir ähnliches,zwar nicht die Uhrzeit, aber das die Ergebnisse sehr wahrsxcheinlich
heute kommen!
Allen viel Glück!
Dystonia :-music :-top

sara
13.09.2002, 22:31
alles nur schwachsinn, ihr habt echt geglaubt daß ausgerechnet am freitag den 13.09 die ergebnisse raus sind . ist doch ein pechtag , an diesem tag klappt aber auch nichts. das einzige was raus ist , sind die ergebnisse der pharmazeuten.
bei mir wird es auch sehr knapp, ich liege genau an der bestehensgrenze, und möchte auch gerne wissen was passiert, super jetzt müssen wir noch das wochenend abwarten , das wir seeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. :-notify :-notify :-notify :-(( ;-) ;-) :-???