PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnimplantate



franzi-zahni
19.03.2008, 10:25
also die mutter einer freundin hat paradontose und es ist soweit fortgeschritten das sie sich einen zahnersatz machen lassen muss.

wieviel kosten denn solche zahnimplantate?

ich weiss das das sicher von der jeweiligen situation abhängig ist aber wie muss man sich das denn ungefähr vom preis her vorstellen.

die mutter ist privat versichert, falls das was zur sache tut.

würde mich über antworten freuen

McZahnAG
19.03.2008, 10:32
Am besten wendet sich "die Mutter einer Deiner Freundinnen" an Ihren Zahnarzt und lässt sich mal einen Kostenvoranschlag machen. Pauschale Antworten sind absolut wertlos !

franzi-zahni
19.03.2008, 16:44
ich weiss zwar nicht warum du die "mutter einer freundin" in anführungszeichen setzt, aber gut. :-???

türlich kann man pauschal was sagen. zb was es kosten würde wenn man einen zahn machen lässt oder gesamten oberkiefer etc.
einfach nur paar zahlenbeispiele wie groß die preiskategorie so sein kann.

ich brauch hier keine antworten die drauf verweisen das man zum zahnarzt gehen soll, dass ist doch klar.

McZahnAG
19.03.2008, 19:54
Die Frage ist einfach ohne jegliche Informationen sinnlos. ... Man geht doch auch nicht zu BMW und fragt, wie viel denn ein BMW kostet, wenn man dem Händler nicht mal sagt, welches Modell man haben will .... Kurzum ist ein Forum für Preisinfos absolut unbrauchbar ;-) Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst .... ;-)

hennessy
20.03.2008, 06:42
da Du ja anscheinend unbedingt eine Zahl hören möchtest, bitteschön: 1000,- Euro für ein Implantat. Ohne Suprakonstruktion. Wobei diese Zahl mit einer riesen Bandbreite versehen ist.
Mc Zahn hat da schon Recht. Es ist ungefähr genauso, als würdest Du fragen: Was kostet eine Auto.

franzi-zahni
20.03.2008, 10:14
habe mich andersweitig kundig gemacht. trotzdem danke für die informationsreichen und überaus sympathisch netten antworten.
ich sehe dieses thema also jetzt als geschlossen an und bitte andere darum sich nicht die mühe zu machen zu antworten.