PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absolute Frechheit 2



Mihaj Eftimin
15.09.2002, 19:49
Ich will endlich,endlich diese blöden ergebnisse sehen! :-dafür :-dafür :-dafür sicher haben die beim impp jetzt viel zu tun,sicher sind sie wahrscheinlich ziemlich überlastet,is mir alles egal,ich will mein ergebnis! :-???
ausserdem möchte ich ne interressante dr.-arbeit!!!

Froschkönig
16.09.2002, 02:39
Hey locker bleiben, ich will auch mein ergebniss, aber ist es nicht toll, daß man immerhin seit letztem Freitag die Ergebnisse der Pharmazeuten anschauen kann ? ;-)

Pünktchen
16.09.2002, 09:56
ich möchte es auch endlich wissen :-(
aber anscheinend müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn erst einmal ist das 2. stex nun im Internet

Mag nicht mehr warten...die können sich ruhig mal auskäsen :-meinung

blanko
16.09.2002, 14:04
Denke, wir werden irgendwann diese Woche auch noch drankommen. Beim 2. gings ja auch recht schnell und wir hatten ja ein paar Fragen weniger.

Sabine
16.09.2002, 18:14
nur kein streß! erfahren wir alles noch früh genug
:-D die impp - leute müssen ja auch noch 'n bißchen zeit zum kaffeekochen und gummibaumabstauben haben...
im ernst: ICH WILL AUCH ENDLICH BESCHEID WISSEN (...welche genaue punktzahl mein vierer hat... :-)) )

Mihaj Eftimin
17.09.2002, 16:03
Juhu,sie sind da.endlich hat das warten ein ende,obwohl es einem ja eigentlich wenig bringt,da die lösungen mit denen von medi-learn exakt übereinstimmen(lob dafür).bleibt nur noch die angst(oder hoffnung),in der spalte verrutscht zu sein oder nicht doll genug aufgedrückt zu haben beim striche machen;irgendetwas kann man sich halt immer einreden.auf jeden fall glückwunsch an alle besteher,ehrliche anteilnahme bei allen nicht-bestehern(war auch mein zweites mal,hab davor einfach nicht genug gelernt) und danke an medi-learn.jetzt heisst es,auf den postboten zu warten.nen bekannter hatte 172 p.,der hat gezittert,aber es scheint ja geklappt zu haben :-) .

chagoola
26.09.2002, 13:50
Hey mach dich mal locker, du wirst dein Ergebniss schon bald bekommen!
Und wegen der Doktorarbeit; wenn man eine interresante Arbeit bekommen will, muss man auch ein bißchen einsatz bringen, und ´nicht nur rumschreien, ich will, ich will!!!