PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medilearn-Skripte - Ergänzung aus den aktuellen Examina



professorbienlein
28.03.2008, 09:09
Hallo!
In den Medilearn-Skripten steht vorne drin, es gäbe online eine "Ergänzung aus den aktuellen Examina". Bin da leider nicht fündig geworden. Wo stehen diese Ergänzungen?
Danke!

WaWa
28.03.2008, 10:23
Schau mal hier (http://www.medi-learn.de/seiten/errata/index.php), da müsstest du fündig werden! ;-)

Edit: Ups - das sind nur die Fehlerkorrekturen... :-nix

professorbienlein
30.03.2008, 17:50
trotzdem danke! vielleicht kann ja einer der medilearn-moderatoren helfen?! DANKE

Christian
31.03.2008, 07:36
Hallo,

vielen Dank für die Anfrage hier im Forum. Die Aktualisierung ist so zu verstehen, dass wir Leser der 1. Auflage eine Aktualisierung zur Verfügung stellen, sobald wir die 2. Auflage (aktualisiert zu den neuen Examen) am Markt haben. An dieser Arbeiten wir gerade und werden nach Veröffentlichung ein entsprechendes PDF Dokument Online stellen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit den Skripten und hoffe, die Skripte gefallen euch sonst.

Viele Grüße
Christian

oimelchen
31.03.2008, 09:38
wann wird die 2. auflage denn voraussichtlich erscheinen?

abi07
31.03.2008, 15:44
Ich frage mich eher, wann es die ganzen vergriffenen Skripte wieder geben wird...

Abigail2k5
31.03.2008, 15:55
bei amazon gibts auch teilweise noch ein paar, die hier auf der seite vergriffen sind

professorbienlein
03.04.2008, 00:11
Vielleicht ist das mehr oder minder ne Frage an die Redaktion: Ich habe in der Buchhandlung meines Vertrauens so ne wirklich paktische aufbewahrungsbox für die medilearnskripte gesehen (mit registerkarten und eben auf die heftgrößen zugeschnitten). da die skripte insgesamt mit 178€ zu buche schlagen (und ich sie somit durchaus als wertgegenstand betrachte), wollte ich wissen, ob man so ne box auch käuflich erwerben kann. sieht einfach aufgeräumter aus und v.a.: schneller griffbereit... (und das will was heissen, wenn man in physio über nen anatomischen begriff stolpert, den man in einem der anatomie-bände schon mal gelesen hatte). DANKE

achja, beim buchhändler wartet man auf die skripte bis zu einem monat, bei amazon eine woche...