PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TPK Koffer



Chrima
28.03.2008, 22:32
Inzwischen bin ich ja mit dem Studium fertig. Bevor ich auf den rechten Pfad der Humanmedizin kam, habe ich mich zwei Semester auf den Zahnmedizin-Pfad verirrt. Aus dieser Zeit besitze ich noch einen TPK Koffer.

Dieser mag zwar schon ein paar Jahre alt sein, ist aber top in Schuss und nahezu vollständig. Das Beste daran ist, dass die Bohrer unbenutzt sind, weil ich immer die der anderen mitbenutzt habe.

Sollte jemand Interesse an dem Ding haben, bitte per PN bei mir melden. Bin für alle Angebote offen.

Studiert habe ich in Düsseldorf und dort habe ich auch den Koffer gekauft.

Jean-Marc
04.04.2008, 17:58
Hi,

ich interessiere mich für den TPK Koffer. Fange in einer Woche mit dem Studium in Würzburg an und bin etwas überrumpelt von der Tatsache jetzt auf einmal diesen Koffer zu benötigen. dazu kommt das der einer vorgrgebenen Inventarliste entsprechen muss. Ich mir einfach was per e-mail (bsp. Preisvorstellung) dann schick ich dir die Inventarliste. Abgesehen hätte ich da noch andere Fragen bzgl. deinem Studienwerdegang

Meine Addy ist: [email protected]

MfG Jean

Chrima
05.04.2008, 13:34
Hi

Also irgendwie scheint die Emailadresse nicht zu stimmen. Wie auch immer. Hab Dir ne PN geschickt.

Gruss
Christine