PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der: "Ich möchte gerne tauschen"-Thread



medijan
29.03.2008, 13:27
Also nur für den unwahrscheinlichen fall, dass es jemanden gibt, der Interesse daran hat von Münster nach Köln zu tauschen:

Bitte melde dich bei mir!!! Es würde mir aus einer ganz schön schweren Situation raushelfen, denn meine Frau ist in der Nähe von Münster und ich habs um sieben (7!) Plätze in Münster verpasst!...

@Forums-Admin: Ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich bin mr auch nicht sicher, ob alle, die sich vielleicht überlegen könnten zu tauschen gleich in das zugehörige Tool von Medi-Learn gucken.

sahara-h
29.03.2008, 16:06
Hallo, ich habe eine Zulassung für Zahnmedizin in Erlangen, wohne aber in NRW. Ist irgendwer interessiert zu tauschen? Jemand der Bescheid aus Münster, Marburg oder Giessen bekommen hat? Bitte meldet euch, liebe Grüße

kra-
29.03.2008, 17:50
Und falls noch jemand von Göttingen nach Bonn oder Gießen will - bei mir seid ihr an der richtigen Adresse. :D

toddlove
31.03.2008, 00:02
Und falls noch jemand von Göttingen nach Bonn oder Gießen will - bei mir seid ihr an der richtigen Adresse. :D

Hallo,

meinst du Zahnmedizin? Fachsemester?