PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ergebnisse sind da!



MEDI-LEARN
17.09.2002, 10:12
Soeben hat das IMPP die offiziellen Ergebnisse vom 1. Stex veröffentlicht.
Die Bestehensgrenze liegt bei 170 Punkten.
Die IMPP-Lösungen stimmen zu 100% mit den MEDI-LEARN-Ergebnissen überein.
Darauf sind wir mächtig stolz, und das dürfen wir auch sein, oder?
:-))
Wir wünschen allen Prüflingen viel Erfolg

MEDI-LEARN

Sebastian1
17.09.2002, 10:29
Auch wenn ich nicht vom Stex oder einer anderen Prüfung in diesem Jahr betroffen war: Super-Service...und ja, auf 100% DÜRFT ihr stolz sein :-) :-top

Bishop
17.09.2002, 10:45
:-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top

und das ist nicht übertrieben, wie mir meine Mitprüflinge sicherlich bestätigen werden.

Liebes Medi-Learn-Team,
dieses Mal hab Ihr Euch selbst übertroffen. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis zu den offiziellen Ergebnissen ohne Euch überbrücken sollte. Höchstens eventuell im künstlichen Koma...
Ich denke da an die armen Juristen, die weiß Gott wie lange auf ihre Ergebnisse warten müssen :-???
Die psychische Last, die Ihr uns von den Schultern nehmt, kann man nicht mit Worten aufwiegen. Also nochmals:

:-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top

Bishop

stefan.m
17.09.2002, 12:11
könnt ihr mir noch mal gaanz langsam erklären woher ihr diese ergebnisse habt. ich war auf der seite www.impp.de und habe unter aktuellen prüfungen geschaut. aber da steht bei mir nur physikum und 2.stex, vom 1.stex keine spur.

verwirrt

stefan

Froschkönig
17.09.2002, 12:31
Doch...

www.impp.de und dann in der linken spalte unter dem roten "aktuell"-Link

machinehead
17.09.2002, 13:04
:-dafür


GROSSES LOB!



Die Ergebnisse sind ja bilderbuchreif in ihrer Unspektakularität.

Keine Frage rausgenommen, Mittelwert genau im 3er-Bereich, schöne Normalverteilung, Top 3 München, Freiburg, Heidelberg ...

Eigentlich nicht schlecht, wie das das IMPP immer hinbekommt, oder?

stefan.m
17.09.2002, 15:51
sorry leute... ich finde die ergebnisse fürs 1. stex nicht auf der impp-seite.

stefan

stefan.m
17.09.2002, 17:07
das impp ist mal wieder klasse.
die lösungsübersicht funktioniert nur mit internet explorer. es geht nicht mit mozilla opera oder netscape.

stefan

Pünktchen
17.09.2002, 19:26
Glückwunsch an medi-learn....100% richtige antworten...und somit bin ich einen punkt an der 3 vorbei :-D

aber was solls...hätt mich mehr konzentrieren sollen :-)

Sabine
18.09.2002, 16:04
also wirklich großes lob an medi-learn, auch wenns schon viele vor mir verkündet haben. freue mich natürlich auch über meine "offizielle" bestehensmitteilung, habe aber dank medilearn in den vorangegangenen wochen schon schön feiern können. DANKE !!!

chagoola
26.09.2002, 13:53
:-top :-top :-top

Großes Kompliment an das medilearn-team! 100 % übereinstimmung--- hat es das überhaupt schon einmal gegeben?

Vielen Dank jedenfalls für den super Examensservice, weiß nicht, was ich ohne euch am Nachmittag nach dem Examen gemacht hätte!!

Studmed1
28.09.2002, 12:57
Ja, über 100 % könnt Ihr mächtig stolz sein. Beim Physikum ward ihr mit 8 falschen Antworten auch gut. Allerdings ist es wirklich unglaublich, was sich das IMPP manchmal so zurecht legt. Hoffe, ich schaffe im nächsten Herbst auch 100 % beim Kreuzen :-)