PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lerngruppe!!!



NaKa
17.09.2002, 10:14
verzweifelter Medizinstudent sucht eine Lerngruppe, der er sich anschließen kann, zwecks Physikum F2003, am besten im Raum Marburg, Gießen oder Frankfurt.

julliett
18.09.2002, 12:50
Hallo Naka.
´Werde mich für die medi-learn -Kurse anmelden.
somit werde ich im Raum Marburg sein ( denke an den Kompaktkurs...) . Für eine Lerngruppe hätte ich nichts dagegen.
gib mir deine e-mail adresse....
bin aber zur zeit in Rostock...werde nur für den Kurs in Marburg sein....also 1 Monat....
P.S
bin auch verzweifelt

NaKa
18.09.2002, 19:54
Original geschrieben von julliett
Hallo Naka.
´Werde mich für die medi-learn -Kurse anmelden.
somit werde ich im Raum Marburg sein ( denke an den Kompaktkurs...) . Für eine Lerngruppe hätte ich nichts dagegen.
gib mir deine e-mail adresse....
bin aber zur zeit in Rostock...werde nur für den Kurs in Marburg sein....also 1 Monat....
P.S
bin auch verzweifelt
[email protected]

NaKa
24.09.2002, 20:39
Es gibt Menschen aus dem Raum Wetzlar die das ganze nichts angeht.Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rugger
24.09.2002, 21:19
Original geschrieben von NaKa
Es gibt Menschen aus dem Raum Wetzlar die das ganze nichts angeht.Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
???
Habe ich was verpasst?

Rugger

Studmed1
28.09.2002, 12:00
Hänge ein paar Zettel in deiner Uni auf. Schreibe vor allem drauf, was du für Lerngruppenmitglieder erwartest. Manchmal hilft auch die Zensuren-Angabe. Denn was nützen dir Einser-Kandidaten, die nur mit dem großen Löffler lernen, wenn du der Kreutzig-Lerner bist... Alles schon dagewesen...