PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschpartner Physiologie oder fürs Wahlfach dringend gesucht!!!!



Bounce
01.04.2008, 08:50
suche dringend einen Tauschpartner fürs Wahlfach oder für die Physiologie.
Mein Wahlfach (Systemische Neurowissenschaften) liegt dummerweise Dienstag Nachmittag, wo zur gleichen Zeit EKM II für Gruppe 2 (Neuro) stattfindet. Suche deshalb entweder jemanden, der mit mir sein Wahlfach tauscht ( Palliativmedizin, Prävention oder Funktionelle Neuroanatomie und
Neuropsychologie oder auch etwas anderes, welches Mittwochs stattfindet) oder ich suche jemanden der mit mir seine Gruppe für die Physiologie tauscht. In Frage kommt leider nur entweder Gruppe 13 (Neuro, gleichzeitig Gruppe 3 veg.) oder Gruppe 3 Neurophysiologie.
Besprochen mit der Physiologie ist schon alles, ich müsste nur jemanden haben, der mit mir tauscht. Bin Gruppe 2 (Neuro) und Gruppe 1(Veg. => würde bedeuten Mo und Dienstag Vor- sowie Nachmittags würden die LV statt finden).
Würde mich sehr über jemanden freuen, der eines von den Möglichkeiten machen würde. Bitte dann per PM einfach schreiben.
Danke!
Gruß

P.S.: Schaut besser auch mal bei eurem Wahlfach nach, ob es da keine Überschneidungen gegeben hat. Wie die Frau von der Physiologie mir gesagt hat, gibt es da im Moment einige Probleme

Xylamon
02.04.2008, 22:00
Kann ich mir denken, durfte meinen Hiwi-Job deswegen schon canceln... herzlichen Dank an die Physiologie - Meister der Organisation.