PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aprilscherz: Express-Studiengang in 3 Jahren



Seiten : 1 2 [3]

docmoechtegern
02.04.2008, 22:20
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen entschuldigen, die den Beitrag ernst genommen haben. Die Anzahl der ernsthaften Bewerbungen hielt sich in Grenzen - das Moderatorenteam hat den Tag über einige Beiträge in diesem Thema gelöscht, um den Scherz nicht zu früh auffliegen zu lassen. Wir danken allen Beteiligten und sind uns sicher, dass alle (ggf. nach einer Nacht Schlaf) sich bei der erneuten Lektüre des Artikels über den "Nonsens" amüsieren können.

Ich fand ihn gut. War 'ne wirklich witzige Idee!


Die Anzahl der ernsthaften Bewerbungen hielt sich in GrenzenWieviel waren es es denn? :-?

netfinder
02.04.2008, 23:13
Sicher handelt es sich dabei nur um einen Aprilscherz.
Meiner Meinung nach aber ein sehr geschmackloser für die ohnehin schon genug gebeutelten Wartezeitler, die auch nur jeden Hauch einer Chance zu nutzen versuchen um ihren Traumstudiengang zu bekommen! Echt bitter wenn sich über die Leute, die sich dort tatsächlich beworben haben, dann nacher noch kaputtgelacht wird. Mies kann ich da nur sagen, sry.

Humor ist, wenn man selber lacht...