PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigentlich Alles großer Mist?



Seiten : 1 2 3 [4]

sascha88
04.04.2008, 05:22
Strich??

P.S.: alley, ich liebe dich :-))

Brillanter Beitrag. Du wirst sicher ein toller Hinterherlaufassi. ;-)

STREBER20
04.04.2008, 08:11
Bei alley wär ich es gern :-blush

Hypnos
04.04.2008, 10:06
Bei alley wär ich es gern :-blush

Für kein Geld der Welt... :-))

STREBER20
04.04.2008, 10:14
Bei ihr würd ichs sogar umsonst machen! :-))

Meuli
04.04.2008, 14:05
Eigentlich ist dieser Thread ganz großer Mist :-meinung


:-))

STREBER20
04.04.2008, 14:54
Naja...du hast nicht ganz recht :-))

Mist ist eigentlich nur, dass alley Angst hat, hier zu antworten!

netfinder
04.04.2008, 15:53
Naja...du hast nicht ganz recht :-))

Mist ist eigentlich nur, dass alley Angst hat, hier zu antworten!

können wir ds alley-Geschleime mal wieder lassen? ok, ja, du kannst ihr leidr keine Nachrichten schreiben, aber bitte...dann mach nen neues Thema auf... :-sleppy

STREBER20
04.04.2008, 16:35
Ich möchte den Thread auch nicht mit dem alley Geschleime zuspammen,
aber sie hat leider die Funktion ausgeschaltet, dass man ihr Nachrichten schreiben kann, warum auch immer. Scheinbar hat sie hier schlechte Erfahrungen gemacht. Ob sie in real auch so empfindlich ist...?
Und einen eigenen Thread aufmachen...in welchem Bereich des Forums denn? Gibt ja hier keinen Spammer!

alley_cat75
04.04.2008, 21:49
... alley... hat leider die Funktion ausgeschaltet, dass man ihr Nachrichten schreiben kann,...

Aus gutem Grund, damit mich die vielen Verehrer nicht zu spamen.


Und einen eigenen Thread aufmachen...

Ich hatte schon meinen eigenen huldige alley Thread. Leider wurde er wieder geschlossen. Weiß gar nicht mehr warum und von wem, aber fand es sehr traurig - daran kann ich mich noch erinnern.

Feuerblick
04.04.2008, 21:54
Ihr Lieben, können wir uns bitte wieder dem Threadthema widmen? Es reicht jetzt und wenn die nächsten Beiträge nicht wieder spamfrei sind, dann ereilt diesen Thread wohl das gleiche Schicksal wie den von Alley angesprochenen Thread...

Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

alley_cat75
04.04.2008, 22:13
Du warst das! :-???

Feuerblick
04.04.2008, 22:16
Du warst das! :-???1. Wen interessierts, wer das war? Sagen wir mal "die Moderatoren des Forums" :-top
2. Das war jetzt der letzte Off topic-Beitrag - sonst Schlößchen vor dem Thread.

Ende der Durchsage!

alley_cat75
04.04.2008, 22:24
An dieser Stelle fällt mir zufällig on topic ein, dass Medizinstudium und Arztsein alles andere als Mist sind! :-dafür Dieses Gefühl über andere zu bestimmen und das kommende Prozedere zu bestimmen, ist einfach... wie soll ich es beschreiben... wie als Mod in einem online Forum. Ja, genau. So muss das sein. :-top

Feuerblick
04.04.2008, 22:32
Da muss ich dir, da ich ja nun beide Seiten kenne, mal vehement widersprechen... Es sein denn, man ist Arzt in einem Kindergarten. Dann dürften sich Parallelen zeigen. Aber nun ja, es geht ja jeder blauäugig an seinen Traumjob ran, bis er eines Besseren belehrt wird, nicht wahr? Zum Arztberuf ist der Moderatorenjob eine tolle Abwechslung.
*wedelt mit dem Schlößchen*

STREBER20
04.04.2008, 22:34
Meiner Ansicht nach bezog sich der Titel des Threads NICHT auf das Medizinstudium<=> Arztsein, sondern auf den Thread selbst, wobei man sagen muss, dass der Threadersteller scheinbar hellseherische Fähigkeiten hat.
Also ich riskiers jetzt, auch auf die Gefahr, dass der Thread ein Schloss bekommt: alley, bitte, bitte, schalt die Funktion wieder ein, dass man dir wieder PNs schreiben kann. Du weisst doch, dass ich dein allergrößter Verehrer bin! [-::-]

Feuerblick
04.04.2008, 22:37
So, ihr habt es so gewollt. Sollte jemand noch etwas zum Thema (!!!) beitragen wollen, kann er sich gerne per PN an mich wenden.
Bis dahin hängt hier mal ein Schlößchen...bedankt euch bei Alley und Streber.

*klick* Dieser Thread ist vorübergehend geschlossen. Viel Spaß auf der stillen Treppe!