PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ohnmacht hat mich wieder ;-)



kwumpf
04.04.2008, 09:27
Hallo ihr,

Schon oft besprochen, dennoch immer wieder: Luft schlecht, warm, Aufregung und schon wird`s schwindelig. Ohnmächtig werd ich zwar meistens nie, aber schwindelig und dann vor allem unkonzentriert. Vor allem, wenn dann noch was kommt was einen zu überfordern scheint. Da gibt es ja doch so manches ;-).

Helfen Stützstrümpfe wirklich? Die Dinger sind so teuer. Ihr dürft mich gern weiter linken, wenn es gute Tips schon gab. Es nervt.

Clemens1
04.04.2008, 09:40
Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Link weiter

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=636994#post636994

Stützstrümpfe sind nie verkehrt und natürlich viel trinken.Gibt es keine Möglichkeit,die Strümpfe im Krankenhaus zu bekommen?

Bille11
04.04.2008, 10:03
zum einen das, oder dir vom ha/ortho die dinger verschreiben lassen.. ich habs beim orthopäden nur mal so nebenbei angesprochen und zack gabs n rezept für wunderschöne strümpfe, die ich mir in schickem dunkel blau zugelegt hab.. und dennoch irgendwie nie trage.. denn ganz ohne was an den füssen ist es einfacher mal eben kaltes metall zum kreislaufanregen anzufüsseln..

janni
07.04.2008, 20:58
Das gleiche Problem hat mich letzten Freitag (1. Woche Chirurgie-Tertial) erwischt :-blush
Und es war der einzige Tag in der Woche an dem ich meine tollen Kompressionsstrümpfe nicht anhatte... kann natürlich Zufall sein aber ich hab beschlossen dass ich sie jetzt brav tragen werde. Es sind nicht so superteure (18 Euro) und eigentlich für Langstreckenflüge gedacht, aber ein bißchen hilfts bestimmt :-top

kat666
08.04.2008, 20:09
geht zum Betriebsarzt, der verschreibt die Dinger!!!