PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi Learn Skripte Neuauflage??



Seiten : [1] 2 3 4 5

ahava
06.04.2008, 10:14
Hallo!

Dies ist eine Frage an die Medi-Learn Redaktion: Wann kommt eine Neuauflage der Skripte raus? Die Erstauflage hatte ja recht viele Fehler. Ich fände es zu mühsam, für alles die korrigierten Seiten auszudrucken und anzumarkern.

Dürfen wir mit der Neuauflage jetzt bald rechnen??

SteveMcQueen
06.04.2008, 10:16
Hallo!

Dies ist eine Frage an die Medi-Learn Redaktion: Wann kommt eine Neuauflage der Skripte raus? Die Erstauflage hatte ja recht viele Fehler. Ich fände es zu mühsam, für alles die korrigierten Seiten auszudrucken und anzumarkern.

Dürfen wir mit der Neuauflage jetzt bald rechnen??


Mach den Kurs ahava...;-)

ahava
06.04.2008, 10:20
Mach den Kurs ahava...;-)


kriegst du provision??

btw: hast DU den kurs gemacht? ich wüsste gerne, wie die unterbringung an der furthstrasse ist, das medilearn-quartier...

goeme
06.04.2008, 10:23
provision für kursvermittlungen bekommt niemand!!!

ahava
06.04.2008, 10:30
provision für kursvermittlungen bekommt niemand!!!

;o)



aber sag mal, weiss denn jd von euch, wann es die neuauflagen gibt? und: wenn ich den kurs mache (ja, ich bin angemeldet!), sollte ich die skripte dazu haben, oder reichen die skripte vorm kurs?

und: wie ist das quartier dort? wie sind die Zimmer, wie ist die küche usw?

danke schonmal für eure antworten!

goeme
06.04.2008, 10:47
die skripte vom kurs reichen, für den kurs brauchst du die Skriptenreihe nicht!

wann die neuauflage kommt kann ich dir leider nicht sagen, ob jemand von der redaktion heute hier reinschaut kann ich dir leider auch nicht sagen.

Lifendhil
06.04.2008, 12:38
Hm.. ich bin wohl gerade blind, aber kann mal jemand den Link zu den Korrekturen posten? Find den nicht.

goeme
06.04.2008, 12:45
klickst du hier (http://www.medi-learn.de/seiten/errata/index.php)

Lifendhil
06.04.2008, 12:45
Merci!

ringelflocke
07.04.2008, 08:40
mich würde das mit der neuauflage auch interessieren. zudem die skripte ja teilweise vergriffen sind.

ahava
07.04.2008, 09:13
liebes Team!

wann kommt denn nu die Neuauflage heraus? :-)

Christian
07.04.2008, 09:20
Hi zusammen,

die zweite Auflage der Skripte Chemie, Biologie, Physik und Anatomie ist im Druck und steht ab Monatsende in den Buchhandlungen und im Internet zur Verfügung. Die zweite Auflage wurde komplett überarbeitet und die Inhalte der Examen bis einschließlich Herbst 2007 eingearbeitet.

Viele Grüße
Christian

ahava
07.04.2008, 09:22
das ist ja mal eine feine ansage :-)

Plexus
07.04.2008, 11:12
Hi zusammen,

die zweite Auflage der Skripte Chemie, Biologie, Physik und Anatomie ist im Druck und steht ab Monatsende in den Buchhandlungen und im Internet zur Verfügung. Die zweite Auflage wurde komplett überarbeitet und die Inhalte der Examen bis einschließlich Herbst 2007 eingearbeitet.

Viele Grüße
Christian

Aber was will man denn großartig ändern ?
Es sind zwar sehr viele Fehler in den Skripten vorhanden, doch denke ich, dass auch die neuen Skripte fehlerhaft sein werden.
Denke mal, dass es keinen Sinn macht die neue Auflage zu kaufen, wenn schon die Auflage vom Sommer 2007 besitzt.

Linn
07.04.2008, 11:30
Aber was will man denn großartig ändern ?

Naja, wahrscheinlich wohl die Fehler korrigieren und neue in den Physika abgefragte Inhalte einarbeiten. :-notify


Es sind zwar sehr viele Fehler in den Skripten vorhanden, doch denke ich, dass auch die neuen Skripte fehlerhaft sein werden.
Denke mal, dass es keinen Sinn macht die neue Auflage zu kaufen, wenn schon die Auflage vom Sommer 2007 besitzt.

Es soll ja auch Leute geben, die die Skripte noch nicht gekauft haben :-oopss

Plexus
07.04.2008, 11:44
Naja, wahrscheinlich wohl die Fehler korrigieren und neue in den Physika abgefragte Inhalte einarbeiten. :-notify



Es soll ja auch Leute geben, die die Skripte noch nicht gekauft haben :-oopss

Genau, bin deiner Meinung. Allein dadurch, dass man die Skript-Fehler korrigiert... lernt man viel

ringelflocke
08.04.2008, 09:07
Hi zusammen,

die zweite Auflage der Skripte Chemie, Biologie, Physik und Anatomie ist im Druck und steht ab Monatsende in den Buchhandlungen und im Internet zur Verfügung. Die zweite Auflage wurde komplett überarbeitet und die Inhalte der Examen bis einschließlich Herbst 2007 eingearbeitet.

Viele Grüße
Christian

danke für die infos! sind für dei anderen fächer auch neuauflagen geplant?

ahava
09.04.2008, 16:15
danke für die infos! sind für dei anderen fächer auch neuauflagen geplant?

ja, aber wohl erst ende JULI. Das weiss ich daher, weil meine nette Buchhändlerin vor meinen Ohren :-)) mit Medi-Learn diesbezüglich telefoniert hat!

Ach so, Histo wird gar nicht neu aufgelegt.


Ende Juli ist aber für die Physikumskandidaten recht spät, und so viel Geld für eine alternde Auflage ausgeben...naja. Bei Ebay zahlt man sich selbst für gebrauchte dumm und dusselig...

oimelchen
15.04.2008, 21:15
ab wann genau gibt es die neuen skripte denn nun?

goeme
16.04.2008, 10:04
Bestellbarkeit MEDI-LEARN Skriptenreihe
* Physik, Anatomie, Biologie und Chemie ==> Ende April
* Biochemie, Physiologie und Psychologie ==> Mitte/Ende Juni
* Histologie voraussichtlich Juli

allerdings ohne gewähr, da sich druckangelegenheiten immer mal verschieben können.

alle jeweils in 2. Auflage!