PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kursteilnehmer Repetitorium in Marburg??



ahava
07.04.2008, 10:20
Hallo zusammen!

Wer hat sich denn schon für den Intensivkurs schriftlich vom 10.06.2008 - 16.07.2008 angemeldet?

:-keks

btw: fährt jemand mit dem Auto dorthin? Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden! Ich bin aus Düsseldorf.

Hoppla-Daisy
07.04.2008, 10:28
Wäre noch hilfreich, wenn du angeben würdest, um welchen Kurs es sich handelt ;-).

Groetjes
Daisy

ahava
07.04.2008, 10:32
Wäre noch hilfreich, wenn du angeben würdest, um welchen Kurs es sich handelt ;-).

Groetjes
Daisy

hast du die augen noch nicht auf, hm? Intensivkurs schriftlich, steht doch da, incl. Datum! Und in der Überschrift steht Marburg!
:-) :-))

Hoppla-Daisy
07.04.2008, 10:34
Na, wer ist da noch nicht wach? ;-)

Es könnte sowohl ein Physikums- als auch Hammerexamenskurs sein :-))

Nicht jeder guckt sofort nach, welche Veranstaltung an welchem Termin stattfindet ;-)

PS: ICH weiß es :-))

ahava
07.04.2008, 10:37
Na, wer ist da noch nicht wach? ;-)

Es könnte sowohl ein Physikums- als auch Hammerexamenskurs sein :-))

Nicht jeder guckt sofort nach, welche Veranstaltung an welchem Termin stattfindet ;-)

PS: ICH weiß es :-))


WER HAT DIE AUGEN NICHT AUF??

Ich bin hier im Forum VORKLINIK-PHYSIKUM!

SO! Jetzt gibste mir einen Kaffee aus! :-))

Hoppla-Daisy
07.04.2008, 10:44
Höhö, Irrtümer passieren immer wieder........

Du glaubst gar nicht, wie oft wir hier was verschieben, was nicht ins gepostete Forum passt :-))


*Kaffee hinstell*

ahava
07.04.2008, 10:48
jajaaaaa

aber zurück zum Thema, ich fände es klasse, wenn sich hier einige melden würden, auch gerne per Mail an mich.

Für die Fahrgemeinschaft wäre der Startpunkt in der Umgebung Düsseldorf prima. Köln usw geht auch.

ahava
07.04.2008, 14:18
ein(e) marburg-willige(r) hat sich bis jetzt per PM gemeldet. sonst noch jemand?