PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweifelhafte fragen physikum 08



jolly84
07.04.2008, 15:57
mir fehlen 2 punkte... habe alle drei, die aus der wertung genommen wurden richtig beantwortet...
versuche jetzt das anzufechten... gibt es hier irgendwo eine seite wo zweifelhafte fragen stehen? bin nicht in der lage das zu akzeptieren... hilfe!!

Meduu
07.04.2008, 16:00
Hi!
So hart es auch klingen mag, aber es wäre besser wenn du all deine Energie für das Physikum im Herbst aufsparen würdest. Klagen ist schon bei 1 Punkt schwer, bei 2 natürlich noch schwerer. Und vor allem dauert das auch ein Weilchen. Da hast du eher das Physikum im Herbst 08 gemeistert! :-winky

jolly84
07.04.2008, 16:21
ja, aber gint es denn irgendwo anfechtbare fragen????? mir wurde gesagt die gäbe es hier...

sall
07.04.2008, 16:40
Hab genau wie du die 3 F. richtig und 2 Pkt fehlen mir....hab mit einem Anwalt von Hartmannbund gesprochen und der meinte, man koennte nichts tun....aergere mich auch sehr....waere mir lieber wenn ich auch den muendlichen nicht bestanden haette, dann koennte ich das besser verdauen............so ne sch......

ahava
07.04.2008, 18:55
Hab genau wie du die 3 F. richtig und 2 Pkt fehlen mir....hab mit einem Anwalt von Hartmannbund gesprochen und der meinte, man koennte nichts tun....aergere mich auch sehr....waere mir lieber wenn ich auch den muendlichen nicht bestanden haette, dann koennte ich das besser verdauen............so ne sch......

na na na, du würdest dich noch mehr ärgern, wenn du nach dem schriftlichen NOCHMAL ins mündliche musst!

ich hatte auch überlegt zu klagen in der ersten wut. aber das ist verschwendete energie. mir hatte auch nur 1 punkt gefehlt. plus ein weiterer punkt, weil ich eine rausgenommene frage richtig hatte...tja. setz dich ab mai einfach erneut hin.
viel erfolg!

jolly84
08.04.2008, 12:55
ich hab halt einfach mdl ne zwei und habe sicherlich 20 schussel-aufregungsfehler gemacht... das macht den scheiss noch viiiiel ärgerlicher... naja. gehe jetzt erstmal einen monat nach ital und lerne italienisch. wollte ich schon immer mal...

kopf hoch

le'pimp
08.04.2008, 14:21
Kenn einen, dernvor mir Physikum hatte, der hatte muendlich ne 1 und ist schriftlich durchgefallen, da zu spät mit Kreuzen angefangen...