PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches "Hallo"

Seiten : 1 2 [3] 4

hennessy
08.04.2008, 15:29
ich kenn Dich auf alle Fälle nicht. Allerdings kommt mir Dein nickname bekannt vor. Kann es sein, dass es einen holländischen K1-Kämpfer diesen Namens gibt?

agouti_lilac
08.04.2008, 17:09
ich kenn Dich auf alle Fälle nicht. Allerdings kommt mir Dein nickname bekannt vor. Kann es sein, dass es einen holländischen K1-Kämpfer diesen Namens gibt?
:-wow *ggg*

Lava
08.04.2008, 17:12
Pete! Klappt es also doch mal mit dem Studium :-))

Ich drück dir jedenfalls die Daumen fürs Abi! :-top

Der Pete
08.04.2008, 17:57
@Kaddel: Juhu - ja ich bin wieder da. Ich freue mich auch. Hab die Foren doch sehr vermisst - v.a. weil ich ja doch den ein oder anderen auch gut persönlich kenne! Na weißt du noch? Schweiz, dein Geburtstag! Ach war das schööööön!

@Lava: Ja ich habe fleißig weiter an den Plänen gearbeitet. War alles zwar etwas auf Umwegen und holprig. Aber letztlich musste ich mich irgendwie durchbeißen (bestimmt eine solide Grundeinstellung fürs Studium :-party).

Wenn alles klappt - und so siehts eigentlich ja auch aus - werde ich in Ddorf ab WS 08/09 loslegen können. Sollten die Abi-Klausuren widererwarten schlechter verlaufen, hab ich aber durch meine Ausbildung + TMS noch ein paar Eisen im Feuer.

@Denüse: Das Problem mit dem alten Account ist schnell erklärt: Da ich früher Admin war und jetzt nimmer, muss der alte Account ruhen, da sonst einige alte Beiträge verwirren würden. Dann wüste keiner, dass die "offiziellen" ML Beiträge von offizieller Seite sind. Daher dann lieber ein neuer Account mit "PeterArtz". Aber ich bins wirklich :-blush

ehemalige Userin 24092013
08.04.2008, 18:01
@Kaddel: Na weißt du noch? Schweiz, dein Geburtstag! Ach war das schööööön!

Ach was war ich da noch jung....*schnüff* :-((

Der Pete
08.04.2008, 18:21
du weißt doch Kaddel! Man(n)/Frau ist nur so alt wie man sich fühlt. Du bist immer jung geblieben :-).

So ich muss jetzt mal :-lesen ... es steht noch Mathe, Bio und Latein auf dem Programm. So langsam hängt es mir zum Halse raus. :-kotz

Lava
08.04.2008, 18:27
Ach was war ich da noch jung....*schnüff* :-((

Aber Pete hat Recht! Das war wirklich schön. Solltest du mal wiederholen :-))

Logo
08.04.2008, 18:41
83er Jahrgang und jetzt Abi - ungewöhnliche Vita...

Frohes Schaffen anyways :-top

schwarzwald
08.04.2008, 18:49
Unbekannterweise ein herzliches Hallo und viel Glück für die Prüfungen :-winky

Der Pete
08.04.2008, 19:16
83er Jahrgang und jetzt Abi - ungewöhnliche Vita...

Frohes Schaffen anyways :-top

Jepp, bis 2001 10. Klasse, aus familiären Gründen dann Ausbildung als Krankenpfleger gemacht (2001 - 2004), ein Jahr hauptberuflich bei MEDI-LEARN (04/05) gearbeitet und seid 2005 bis 06/2008 nun Abi. Lieber spät als nie :-).

Aber: Da ich nicht zur BW musste und mein Abi wohl reichen wird, dass ich ohne Warterei einen Platz bekomme, stimmt meine Vita dann ab Oktober wieder ;) (also altersmäßig), zumindest wenn man unterstellt, dass ich nach meinem "regulären" Abitur 2004 noch 8 Wartesemester benötigt hätte (1 Jahr BW und 3 Jahre Ausbildung z.B.).

Also: Von hinten durch die Brust ins Auge :-party

LaTraviata
08.04.2008, 19:47
Auch von mir unbekannterweise ein Hallo hier :-)). Auch wenn scheinbar eine gefühlte Ewigkeit seit Deiner letzten Aktivität hier vergangen sein mag, so kommt mir Dein Name usw. doch irgendwie bekannt vor.

Also denn, nimm nen :-keks, lass Dich nieder!
Und weiterhin natürlich viel Erfolg in Sachen Abiturprüfungen!!!

Muriel
08.04.2008, 20:40
Sebastian noch aktiv?
und wie :-love

welcome back :-winky

Der Pete
08.04.2008, 20:46
und wie :-love

:-blush

Muriel
08.04.2008, 20:49
brauchst Dich doch nicht zu schämen :-)) Habe schon viel von dem von Dir angesprochenen kaddelesischen Geburtstag gehört und der Fahrt dahin :-)

Der Pete
08.04.2008, 21:02
wo dran merkt man dass man nicht tot ist? Es wird über einen gesprochen! :-music

Dann bestelle dem Seb mal nette Grüße vom Pflege-Kollegen ;). Wie gehts meinem Doc denn?`

Eilika
08.04.2008, 21:08
Auch ich kenn Dich aus ner Menge alter Posts, über die ich im Laufe meines "Forenlebens" gestolpert bin... also auch von mir ein "Willkommen zurück"!

Szaf
08.04.2008, 21:13
Öhm...

Ich kenne dich zwar nicht, aber dennoch " HALLO " :-dance

Denüse
08.04.2008, 21:17
Ich muss schon sagen... Wir haben eine wirklich freundliche Forengemeinde hier... :-)) Hachja, ist das Leben nicht schön?! :-)

Ja, ist es! Bevor hier noch jemand widerspricht... ;-)

Szaf
08.04.2008, 21:19
*AnDenüseZupf* Meinst du echt jemand der sich nie Vorstellt, aber soviel Schwachsinn tippt wie ich ist freundlich ? ;-) *Widersprech*

Muriel
08.04.2008, 21:24
wo dran merkt man dass man nicht tot ist? Es wird über einen gesprochen! :-music

Dann bestelle dem Seb mal nette Grüße vom Pflege-Kollegen ;). Wie gehts meinem Doc denn?`
ui, dem geht es hervorragend :-top nur seine Mitbewohnerin ist doof :-))

*Widersprech* *zustimm*