PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches "Hallo"



Seiten : 1 2 3 [4]

Der Pete
08.04.2008, 21:33
ui, dem geht es hervorragend :-top nur seine Mitbewohnerin ist doof :-))

Lass mich raten ;) ... wie lange schon?

Lässt sich dieses Geschöpf hier noch mal blicken? :-oopss


P.S.: Hab keine Lust mehr zu lernen heute :-lesen :-lesen :-lesen :-wand

Muriel
08.04.2008, 21:39
diese Mitbewohnerin ist dies seit nem halben Jahr nach der dreifachen Beschnupperungsphase :-D
Äh ja, dieses Geschöpf lässt sich hier sicherlich noch mal blicken, wenn die Live-Konferenz zu anderen komische Geschöpfe mit Laserpfeilen oder was auch immer totschießenden Internetnutzern vorbei ist. Ich sage nur drei Buchstaben... WOW... :-oopss

Der Pete
08.04.2008, 21:43
diese Mitbewohnerin ist dies seit nem halben Jahr nach der dreifachen Beschnupperungsphase :-D
Äh ja, dieses Geschöpf lässt sich hier sicherlich noch mal blicken, wenn die Live-Konferenz zu anderen komische Geschöpfe mit Laserpfeilen oder was auch immer totschießenden Internetnutzern vorbei ist. Ich sage nur drei Buchstaben... WOW... :-oopss

*tilt* :-???

Meuli
08.04.2008, 21:43
nur seine Mitbewohnerin ist doof :-))


aber sowas von doof ;-)

Muriel
08.04.2008, 21:44
äh was? (das bezog sich auf Peter, jaja, Meuli, das weiß ich doch ;-) )

agouti_lilac
08.04.2008, 21:44
Äh ja, dieses Geschöpf lässt sich hier sicherlich noch mal blicken, wenn die Live-Konferenz zu anderen komische Geschöpfe mit Laserpfeilen oder was auch immer totschießenden Internetnutzern vorbei ist.
Ich sage nur drei Buchstaben... WOW... :-oopss
Wenn man so nach dem allgemeinen Hörensagen gehen kann, wird das Auftauchen in ferner, ferner Zukunft liegen. :-D

Hm, ich muss das auch mal spielen. Muss ja irre Spaß machen. *g*

Szaf
08.04.2008, 21:58
*zustimm*

Dankööö !!!!
:-dance

Kann es sein das der Mann nicht mit jedem redet ? :-lesen

Der Pete
08.04.2008, 22:01
Wenn man so nach dem allgemeinen Hörensagen gehen kann, wird das Auftauchen in ferner, ferner Zukunft liegen. :-D

Hm, ich muss das auch mal spielen. Muss ja irre Spaß machen. *g*

*spielen?* ihr habt mich ehrlich gesagt abgehängt! Holt mich wieder ins Boot. Worum gehts? Was spielt Seb? Warum hat er Laser? Und wer hat ihm das angetan!

Muriel
08.04.2008, 22:03
der hat ne Augenschamanin zu nah an sich rangelassen, deswegen ist der belasert oder so :-D sagt dir world of warcraft etwas? *Mund auswasch, weil böses Wort gesagt*

netfinder
08.04.2008, 22:03
diese Mitbewohnerin ist dies seit nem halben Jahr nach der dreifachen Beschnupperungsphase :-D
Äh ja, dieses Geschöpf lässt sich hier sicherlich noch mal blicken, wenn die Live-Konferenz zu anderen komische Geschöpfe mit Laserpfeilen oder was auch immer totschießenden Internetnutzern vorbei ist. Ich sage nur drei Buchstaben... WOW... :-oopss

was is mit WOW?^^

Denüse
08.04.2008, 22:06
*AnDenüseZupf* Meinst du echt jemand der sich nie Vorstellt, aber soviel Schwachsinn tippt wie ich ist freundlich ? ;-) *Widersprech*Na, na, na... Keine Chance! :-)) Dann stell dich doch mal vor, du Nase... Mal ehrlich! So geht das hier aber nicht..

Ich fang mal an...

Hallo Szaf!

Ich bin die Nüse, studiere in Dresden, Großfamilien- und Arbeiterkind, fast 26 und derzeit scheint mir so ein bisschen die Sonne ausm Hintern... :-)) Deshalb ist das Leben auch einfach schön, da kannste widersprechen wie du willst... ;-)

So, nun zu dir... :-oopss

Liebe Grüße, Denüse

Denüse
08.04.2008, 22:08
was is mit WOW?^^Pfui! Aus! Nein, lieber Mitbewohner, Sie werden nicht rückfällig! Nein, nein, nein! Sonst ziehe ich Ihnen höchstpersönlich den Stecker ausm Rooter... :-)) :-D

Der Pete
08.04.2008, 22:08
oh man ^^ das WOW hab ich natürlich mal eben überlesen ... :-party

Warum mache ich um diese Zeit eigentlich noch Mathe? :-sleppy :-sleppy :-sleppy

agouti_lilac
08.04.2008, 22:13
Tröste dich, im mach Biochemie; is' auch nich besser. :-keks :-))

Der Pete
08.04.2008, 22:14
Tröste dich, im mach Biochemie; is' auch nich besser. :-keks :-))

Tausche e-Funktion gegen Glykolyse

Trojan
08.04.2008, 22:16
Tausche Intensivdienst morgen gegen Biochemie:-D

Der Pete
08.04.2008, 22:20
Ringtausch ;)?

*added* Fällt mir mathematisch gleich eine Übergangsmatrix ein^^

Szaf
08.04.2008, 22:45
Na, na, na... Keine Chance! :-)) Dann stell dich doch mal vor, du Nase... Mal ehrlich! So geht das hier aber nicht..

Ich fang mal an...

Hallo Szaf!

Ich bin die Nüse, studiere in Dresden, Großfamilien- und Arbeiterkind, fast 26 und derzeit scheint mir so ein bisschen die Sonne ausm Hintern... :-)) Deshalb ist das Leben auch einfach schön, da kannste widersprechen wie du willst... ;-)

So, nun zu dir... :-oopss

Liebe Grüße, Denüse

Öhm... *schäm* :-blush

Ist Nüse dein Echter Name ???? :-?

Also ich bin dat Szaf, komme aus Köln, überlege irgendwann zu studieren, bin ebenfalls ein Arbeiterkind allerdings Älter als du :-blush und die Sonne scheint mir nicht aus dem Allerwertesten leider, aber dennoch bin ich glücklich. Was ich beruflich mache ???.....nun ja verarzte Patienten draußen auf der Strasse und Assistiere gelegentlich dem einen oder anderen (Not)Arzt. Das schlimme ist..ich habe auch noch Spaß daran. Bin aber kein Sadist, ehr handzahm wen man es richtig anstellt. ;-)

Ach ja was den Spaß am Leben betrift, da möchte ich dir nicht Widersprechen. Das Leben ist einfach genial.

:-party

Liebe Grüße
Szaf