PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Einladung



anna1989
12.04.2008, 23:13
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe mich für dem TMS am 03. Mai 2008 angemeldet (alles fristgerecht)und auch fristgerecht das Geld überwiesen. Nun muss man sich ja diese Einladung runter laden. Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich mir über diese nebenstehende Option mehrere Aktivierungslinks schicken lassen, über die man auf eine Seite kommen soll, auf der man ein neues Passwort eingeben kann. Das klappt aber nicht so, ich soll da noch irgendwelche Cookieeinstellungen machen. Nun habe ich diese Eistellungen ganz korrekt gemacht, aber ich komme trotzdem nicht weiter, sondern bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass ich die Einstellungen noch nicht vorgenommen hätte. Langsam bekomme ich echt Panik, weil man die Enladung ja unbedingt braucht! Was mach ich denn jetzt? Hat irgendwer ein ähnliches Problem? Gibt es noch einen anderen Weg, an die Enladung zu kommen? Bitte, bitte helft mir!!!!! DANKE schon im voraus!

Stuntman Mike
12.04.2008, 23:18
So ganz nachvollziehen kann ich das Problem jetzt nicht, scheint aber an deinem Browser zu liegen.

Allgemein:

Versuch es mit einem anderen Browser oder lösch mal deine Cookies und den Browsercache.


Viel Erfolg!


PS: hab gerade gesehen, dass du die selbe Frage schon in einem anderen Thread gestellt hast. Dann brauchst du kein neues Thema zu erstellen. So eilig ist das ja nicht - der Test ist ja erst in 3 Wochen!