PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doktorarbeit in der Neurobiologie



unschuldslamm83
13.04.2008, 16:24
Hallo zusammen! Hat zufällig jemand bei Wolf/Engelmann & Co schon promoviert bzw. hat irgendwas darüber gehört? Würd gern nach dem Physikum meine Fühler in diese Richtung ausstrecken ;)

Coxy-Baby
14.04.2008, 14:20
Naja der Wolf dürfte dann ja leider weg sein und ob Engelmann bleibt weiß ich net.
Fischer ist doch dann der neue Chef des Megainstitutes Biochemie/Biologie.
War mal bei nem Promotionsabend, da war auch jemand der da promoviert hat und alles ganz toll und supi fand.
Aber Engelmann saß auch im Auditorium......von daher ... :-nix

Yugi Muto
11.05.2008, 10:02
also prof wolf wird weg sein, dr engelmann wird wohl bleiben. bei prof fischer is momentan sehr vieles im umbau, im institut wird grad ein neues arbeitsfeld aufgebaut. ich mach momentan bei prof schönfeld meine dr-arbeit. falls interesse besteht einfach mal ne mail an prof fischer schicken, momentan is das aber noch ein wenig stressig

Yugi Muto
12.05.2008, 20:53
wenn es was experiementelle sein soll kann ich auch die radiologie empfehlen, die geben alle nase lang neue themen raus. oder etwas anspruchsvolles in der experimentellen inneren oder bei dr schild in der pathobiochemie