PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wurde bisher gefragt (F08-Tag1+2)



MEDI-LEARN
14.04.2008, 17:27
Hallo,

die MEDI-LEARN-Dozenten haben eine Übersicht der bisher gefragen Fachgebiete erstellt.

In der ersten Spalte "füher" seht Ihr nach Fächern gegliedert, die durchschnittliche Fragenzahl der vergagenen Examina.

In der folgenden Spalte "Tag1+2" seht Ihr, wieviele Fragen in diesem Examen bisher gestellt wurden.

In der Spalte "Rest" seht Ihr, wie viele Fragen noch offen sind.

So könnt Ihr
abschätzen, wieviele Fragen pro Fach noch erwartet werden.





Viel Erfolg!

Spritzenschmeißer
14.04.2008, 18:15
Seid ihr euch mit Neuro da sicher?! der Bandscheibenvorfall war doch eher Neuro, und die Ausfälle bei TEA erst recht?!

daredevil
14.04.2008, 19:16
und die frage mit der zusätzlichen Gabe: Mistel,etc. , das war doch Naturheilkunde...oder?

s_emair
14.04.2008, 22:14
Bow! Wieso denn auf einmal soviele Urofragen??
Wehe dem, der dieses kleine Fach vernachlässigt hat, weil er dachte, kommen eh nur 4-5 Fragen dran! Wundert mich!!

Unregistriert
15.04.2008, 16:04
ähm wo sind denn die augenfragen von heute? merci fürs schnelle updaten... viel glück an alle morgen beim arbeitsmedizinfall ;-)

Unregistriert
15.04.2008, 16:07
und humangenetik

Alkophil
15.04.2008, 16:56
also, diese Liste stimmt doch hinten und vorne nicht!

Wir hatten doch mindestens bereits 6 Fragen zu Anästehsie/Intensiv/Notfall, garantiert eine Naturheilkunde (Mistel-Zweige) und auch schon wesentlich mehr Radio...

Ich kann wirklich nicht so recht nachvollziehen, wie ihr von MEDI-LEARN die Aufgaben einteilt...?!

Grüße aus Mainz
(wo schon den ganzen Tag die Sonne scheint obwohl mir eher nach Unwetter zumute wäre...) :-kotz

Spritzenschmeißer
15.04.2008, 19:08
also, diese Liste stimmt doch hinten und vorne nicht!

Wir hatten doch mindestens bereits 6 Fragen zu Anästehsie/Intensiv/Notfall, garantiert eine Naturheilkunde (Mistel-Zweige) und auch schon wesentlich mehr Radio...

Ich kann wirklich nicht so recht nachvollziehen, wie ihr von MEDI-LEARN die Aufgaben einteilt...?!

Grüße aus Mainz
(wo schon den ganzen Tag die Sonne scheint obwohl mir eher nach Unwetter zumute wäre...) :-kotz

Sei mal lieber dankbar das du diesen Service nutzen darfst. Umsonst teilnehmen und dann noch maulen; das ist
:-kotz
Sag lieber mal ganz ordentlich Dankeschön

Alkophil
15.04.2008, 20:36
Sorry, so sollte das nicht unbedingt rüberkommen!

Mittlerweile habe ich mich doch wieder ein wenig entspannt und daher von mir wirklich ein Herzliches "Dankeschön" an alle, die sich an den Examenstagen und in der Vorbereitung darauf viel Arbeit machen, uns diesen prompten und (in der Vergangenheit wohl immer) sehr zuverlässigen Ergebnis-Service zu bieten!!!

Danke!
:-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top

...ausserdem ist´s mir auch lieber, früher die Ergebnisse zu finden als ne korrekte Liste... :peace: