PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Vertrag (Bezahlung)



Dr. Sziget
14.04.2008, 19:03
Hallo allerseits,
unsere Klinik erklärt sich nun nach zähen Verhandlungen bereit, das PJ zu vergüten ... zumindest mit monatlich 120 Euro dürfen wir rechnen. Nun sind die Verwaltungswirte auf der Suche nach Verträgen von anderen Kliniken die ihre PJler bezahlen, um sich daran zu orientieren. Wer kann mir da freundlicherweise weiterhelfen und mir die Vertragsversion seiner Uni schicken ?

Wäre super - un für alle die noch nichts bekommen. Steht auf und wehrt euch, das ist gar nicht so schwer zu erreichen...

Liebe Grüße

Dr.Sziget

Moorhühnchen
14.04.2008, 19:54
Hi,

ich könnte Dir evtl. mit unserer Vertragsversion aushelfen, wobei bei uns nicht das PJ an sich vergütet wird, sondern nur die 30 Stunden/Monat, die wir zusätzlich Dienste machen... weiß von daher nicht, ob Dir das weiterhilft, da es kein PJ-spezifischer Vertrag ist!! Das Wort PJ wird darin gar nicht erwähnt.
Allerdings ist momentan die eMail- und PN-Funktion außer Betrieb.

Grüße vom Huhn

Dr. Sziget
14.04.2008, 20:16
Das wäre toll, wenn du mir diesen Vertrag schicken könntest, da sicherlich auch somit eventuelle ZUsatzdienste abgegolten werden könnten.

Vielen lieben Dank. die mail addy kann ich dir ja dann als PM schicken, wenn es wieder freigeschalten ist...

liebe Grüße

Dr.SZiget

Moorhühnchen
21.04.2008, 12:51
Brauchst Du das Ding noch?

synosoph
21.04.2008, 13:01
Wie habt ihr das durchgesetzt? Kannst du das näher beschreiben? Auf alle Fälle Kompliment für euer Engagement.

Moorhühnchen
21.04.2008, 13:09
Meinst Du mich oder Dr. Sziget?
Bei uns war es ein Vorschlag des PJ-Beauftragten (neuer CA der Chirurgie). Der kommt wohl von einer Klinik, wo es mehr PJ'ler zum Haken halten gab und war wohl der Meinung, daß er "sein" peripheres KH für PJ'ler irgendwie attraktiver machen müsse... :-))

Der Erfolg ist bis jetzt ausgeblieben (nur 3 neue PJ'ler), da er vergessen hat an der Uni Werbung dafür zu machen.... :-music Mal schauen, ob sich das im Sommer ändert.