PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur auf den Philippinen



Danny
20.09.2002, 13:45
Hallo allerseits!

Ich würde gerne eine Famulatur auf den Philippinen in Angriff nehmen. Gibt es irgendjemanden, der schon als Famulant oder PJler dort war?

Wäre für Erfahrungsberichte, Organisation etc. sehr dankbar!!!

Gruß, Danny :-)

Polski
25.11.2002, 23:44
Hi!

Würde selber auch gerne auf den Philippinen oder evtl. auf Mauritius famulieren, falls Du Infos findest würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich weiss, dass die Schwester eines alten Schulkumpels auf den Philippinen famuliert hat und total zufrieden war (habe auch die Photos gesehen und es sah schon klasse aus), aber ich kann leider weder ihn noch seine Schwester erreichen. Denke es lässt sich auch ohne Vorerfahrungen regeln?!
Schön warm wäre es wenigstens.......

Danny
02.12.2002, 14:47
Hallo Polski!

Ich habe schon diverse Adressen erfragen können, habe aber leider selber auch von niemandem gehört, der schon mal da war. Würde schom gerne wissen wollen, was einem da im groben erwartet. Wäre natürlich super, wenn Du Deinen Kumpel ausfindig machen könntest ;-)
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball!

Gruß, Danny :-winky

Nelio
30.06.2003, 17:19
Hallo Danny,

leider kann ich Dir zu Famulatur oder PJ auf den Philippinen nichts sagen, aber ich plane selber dort PJ zu machen. Hast Du mittlerweile darüber etwas rausbekommen? Ich wäre Dir für jeden Tipp oder Kontakt zu jemandem, der schon da war, sehr dankbar.

Viele Grüße
Nelio