PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin so verzweifelt



Seiten : [1] 2 3 4

Unregistriert
15.04.2008, 19:14
hallo ihr lieben..

es ist mein letzer, also dritter versuch...

und ich habe wieder einmal die dümmsten fehler gemacht...

habe gestern nur 62 und heute 64 richtige gekreuzt... :(((

ich weiss nicht ob ich morgen gehen soll....habe angst es nicht zu packen...:(
ich würde dann sterben...

ich kann dieses kreuzen nicht...ich weiss nicht warum..

aber habe heute wieder 14 fragen als erstes richtig gekreuzt und dann wurde ich unsicher,und habe wieder die falsche antwort genommen...

66 bräuchte ich,wenn die grenze bei 192 liegt...

ich bin so verzweifelt...

ich weiss nicht was ich morgen machen soll :((

Marie

Lava
15.04.2008, 19:19
Ganz einfach: reinhaun!!!! Die 66 sind machbar! Sieh mal, du hast heute mehr Punkte als gestern, obwohl die allermeisten heute sicher weniger haben... das geht doch schon mal in die richtige Richtung! Du musst an dich glauben! Und vielleicht liegt die Notengrenze ja diesmal wirklich etwas tiefer.

Wie liegen dir Gyn, Derma und Innere? Das sind vermutlich die Schwerpunkte morgen.

Feuerblick
15.04.2008, 19:20
Die Antwort ist ganz einfach: Geh morgen hin und gib dein Bestes. Du hast, realistisch betrachtet, doch gar nichts zu verlieren. Wenn du nicht hingehst, bist du auf jeden Fall durchgefallen. Gehst du hin, hast du die Chance, das Ding noch zu bestehen. Und wenn nicht, dann kannst du später wenigstens sagen, du hättest es versucht und nicht gekniffen.
Oder um mit meinem alten Pharma-Prof zu sprechen: "Schreiben Sie die Klausur einfach mal mit. Mit etwas Glück haben Sie genügend Punkte, haben zwar immer noch keine Ahnung von Pharma, aber sie haben wenigstens den Schein." Weise Worte, die sich genau erfüllten. :-oopss
Also, wem das Wasser bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängenlassen.
Geh hin und zeigs dem IMPP!!:-top

Ehemaliger User 02082011
15.04.2008, 19:20
Hallo Marie,

leider weiss ich nicht, was ich Dir raten soll.

Ich kann lediglich versuchen, Dich ein wenig zu trösten, auch ich kann nicht kreuzen, mir fällt es extrem schwer, alle Lösungen erscheinen stets gleich plausibel, bzw. am ende bleiben eben 2 , mir richtig vorkommenden Lösungen, übrig. Tja,und dann wähle ich die Falsche...

Ich kann Dich gut verstehen, dass Du überlegst, nicht hinzugehen, anderseits heute 64 Punkte ist doch ordentlich, viele (ich auch) fanden es sehr schwer (legt man die Umfrage zu Grunde).

Ich hoffe wirklich unglaublich für dich, dass du es morgen packst, oder dass du die richtige Entscheidung triffst- wie auch immer, lass mal von Dir hören!

b.

Unregistriert
15.04.2008, 19:21
Du gehst da gefälligst hin! Das würdest du sicher bereuen, es nicht mal verscuht zu haben! Und diese Punkte sind machbar! Kreuzchen ändern ist meistens nicht gut, versuch dich da vielleicht zurückzuhalten.
Also - hingehen, kreuzen, heimgehen!

Ich drück dir die Daumen!

Unregistriert
15.04.2008, 19:24
Die Grenze lag auch schonmal bei 172 (10/06); so wie sich das hier anhört, wird es sicher nicht so gut ausfallen, wie letztes Mal, also ist es doch relativ wahrscheinlich, daß die Grenze unter 190 liegt...

Es ist machbar!

Unregistriert
15.04.2008, 19:32
also kein attest holen...

ihr seid alle so lieb.....danke

ich versuchs...

vielleicht habe ich ja auch mal glück in meinem leben...

und hoffentlich wird die grenze richtig runtergezogen...

ich wünsche euch und mir...dass wir alle morgen bestehen....

versprochen...

wenn ich bestehe...(bitte betet für mich)

dann gebe ich eine riesenparty....

und ihr seid alle eingeladen....

januskinase
15.04.2008, 19:44
Du schaffst das! :-winky

HessiJames
15.04.2008, 19:55
Moie noch ma 2 pts mehr und der Party steht nix im Weg. Evtl reichen sogar 64. Alles wird gut....

Unregistriert
15.04.2008, 20:02
na toll eine antwort wurde geändert...

sind jetzt schin 67 punkte :((

ach mennoooooooooo

ich kann nicht mehr :((((

spooky-kate
15.04.2008, 20:07
Ich würde Dir auch auf alle Fälle raten hin zu gehen!
Es gibt nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen! Und der Tag morgen MUSS einfach besser werden als heute (für viele von uns, wenn man das alles hier so liest...).

Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht. Versuch einen kühlen Kopf zu bewahren, Panik scheint zwar manchmal angebracht, aber ist selten hilfreich. Alles Gute! :-top

Rael
15.04.2008, 20:32
Versuch es, und nichts ändern, es sei denn, du bist die ganz sicher. Ich ziehe das konsequent durch und es funktioniert ;-) .

imi
15.04.2008, 21:16
Hallo Marie!

ich würde auch an deiner Stelle hingehen. du hast nichts zu verlieren! heute war wirklich ein schlimmer tag.. aber ich denke, morgen wird es etwas besser.. ich meine, es kann ja nicht jeden tag so schlimm sein oder?
ich drück dir die daumen!

imi

mar7ini
15.04.2008, 21:23
Geh hin! Morgen sind gute Fächer dran (v.a. Innere), die werden Dir sicher besser liegen als Humangenetik... Bei 3 meiner Freundinnen ging es am 3 Tag auch um die Wurst, und eine von ihnen hat nie besser gekreuzt als 50%... trotzdem bestanden. Die anderen haben's jetzt auch hinter sich. Hingehen - wenn das klappt, und das wird es, hast Du es auch hinter Dir.

Unregistriert
15.04.2008, 21:30
Vor allem: Solltest du jetzt noch wach sein, geh ins Bett, versuche zumindest etwas zu schlafen und geh morgen auf jeden Fall hin und zeigs allen.
Du schaffst das!!!
Viel Glück!

Unregistriert
15.04.2008, 21:55
ALLES WIRD GUT!!!
Du schaffst es! drück Dir die daumen. schlaf gut

Unregistriert
15.04.2008, 21:59
hallo liebe marie

kann mir vorstellen das es dir jetzt nicht besonders gut geht. mobilisier all deine kräfte und geh morgen hin denn du hast sehr gute chancen es zu schaffen. wenn du dir bei fragen sicher bist dann ändere diese auch nicht um der erste gedanke ist meist auch der richtige!! schlaf dich noch auf jeden fall aus damit du morgen einen klaren kopf hast.
ich wünsche dir das beste
geh mit dem gedanken hin es zu schaffen dann klappt es auch

Unregistriert
15.04.2008, 22:18
Chacka!!! DU SCHAFFST ES!!!

Szaf
15.04.2008, 22:26
Wer sind den die Unregistrierten ?

Subaro
15.04.2008, 22:35
Ich würd nicht hingehen..ich meine, was willst du machen, wenn du morgen nen schlechten Tag hast?? Dann darfst du die Prüfung nie wieder machen und alles ist für die Katz gewesen...Aber letztendlich musst du das selber entscheiden und abwägen...Viel Glück dabei