PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Organisation für PJ in Australien



Ehemaliger-User-13092010
15.04.2008, 19:54
so wie ich mir die Application Checklist durchgucke, ist wohl die Orga nicht so schwer für Australien. Alles lässt sich innerhalb wenigen Stunden oder Tagen sammeln. Oder habe ich da was übersehen?
Letter of Recomandation from your Dean + Academic Record ist wohl dieser Standardausdruck mit all den bestandenen Kursen, den man z.b. an einer intern. Korporationsstelle seiner Uni bekommt (also auch nur 1x hingehen, ausdrucken lassen, fertig)

Eine Certification kenne ich aber nicht und google hilft da auch nicht weiter: Was ist der Medical Indemnity Certification?

(ah und die suche hier wurde abgeschaltet :()

Melon_Man
16.04.2008, 14:44
wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du noch etwas ausführlicher erklärst worum es geht, welche Stadt, welche Formulare benötigt werden etc.

katiroo
17.04.2008, 12:29
Eine Medical indemnity certification ist die Bescheinigung über eine abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung. Die solltest du für Deutschland eh haben und fürs Ausland gibt es auch spezielle weltweite Versicherungen fürs PJ, wenn die nicht schon enthalten ist in deiner Versicherung. :-top
Wo soll die Reise denn hingehen?

Ehemaliger-User-13092010
17.04.2008, 16:05
Danke für die Antwort, also wäre das das erste, was ich nicht in wenigen Stunden hinkriegen kann. Eine Idee, wo man so eine Haftpflicht günstig kriegen kann.

Es soll nach Brisbane gehen, also in Queensland/Australien.

@melon: ging eigentlich nur um diese indemnity, der Rest sagt mir schon was...