PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen F2008: Wie lief der DRITTE Tag?



Jens
16.04.2008, 09:53
Hallo zusammen,
nun habt ihr es endgültig geschafft und könnt endlich sagen: NO MORE MC , denn der letzte Tag der schriftlichen Prüfung liegt hinter euch. Wir drücken euch für eine erfolgreiche Prüfung ganz fest die Daumen.

Wie immer an dieser Stelle die Umfrage, wie es heute für euch gelaufen ist und wie ihr mit den Fragen zurecht gekommen seid.

Im Laufe des Nachmittages folgen dann die Auswertungen der Fragen durch die Dozenten von MEDI-LEARN. Alles weitere zum Examensservice (Literaturauswertung, statistische Auswertung, E-Mail-Benachrichtigung, Stand der Dinge etc.) erfahrt ihr zudem unter folgender Url: [Alle Infos zum Examensservice - klick hier] (http://www.mlmr.de/examensservice/)

Besonderes Highlight, an dem ihr mitmachen solltet:
STATISTISCHER ERGEBNISSERVICE
Direkt im Anschluss an die Eingabe eurer Kreuzergebnisse erfahrt ihr im statistischen Schnellvergleich mit den Antworten anderer, wo ihr ergebnismäßig liegen könntet.
Alles weitere dazu unter:
http://ghandi.de1.biz/medizinstudium/auswertung/

Noch ein Tipp für die Wartezeit zwischendurch:

1: Das Examensgewinnspiel der DÄF
Zahlreiche wertvolle Preise (u.a. eine Dublin-Reise, 50 iPods und 500 Überraschungspreise) zu gewinnen.
[zum Gewinnspiel - klick hier (http://www.medi-learn.de/examensgewinnspiel)]

Und nun viel Erfolg euch allen!

Unregistriert
16.04.2008, 15:02
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu habs geschafft!

Unregistriert
16.04.2008, 15:08
SO jetzt gehts Bange los...auf die 4, die 3, die 2, die 1 wohl nicht mehr...

StarBuG
16.04.2008, 15:31
UUUUUNNNDDDD FERTIG :p

DevaShiva
16.04.2008, 15:47
NIEEEEEEEEEEEEE WIEEEEEEEEEEDER KREUZEN!!!!!!!!!!!!!! :-love

januskinase
16.04.2008, 16:30
FERTICH!

Und heute fand ich dann auch wieder ok. Der Tag lag irgendwo zwischen 1. und 2. Die Sklerodermie hätten Sie sich aber sparen können...

synovia
16.04.2008, 16:36
Lava hatte doch schon im HEX-Thread gemutmaßt, dass ein Sklerodermie-Fall dran kommen könnte und ich bin dann auch zu dieser Überzeugung gelangt. Hab mir die Sache von daher vorher nochmal angeschaut :) Man hat ja auch ein bißchen Glück verdient nach dem GAU von gestern....

Unregistriert
16.04.2008, 16:39
die nächsten tage sex, drugs and rock and roll und all die sachen für die ich bald meine aprobation entzogen bekommen würde.........

el_corazón
16.04.2008, 17:04
Nie wieder Kreuzen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-blush
:-party :-)) :-dance :-top :-winky :-)) :-stud :-party :-)) :-dance :-top :-stud :-winky :-party

Lava
16.04.2008, 17:18
Geschafft. :-) Aber jetzt bin erstmal k.o. Hoffentlich schlaf ich nachher beim Feiern nicht ein :-oopss

Unregistriert
16.04.2008, 17:29
Sauber.
Gerad fertig und ordentlich einen inna Krone!!!!!

Ich freu mich!!

Kapitän
16.04.2008, 19:53
YUUUUUUUHHUUUUUUUUU ne dicke 3 gekreuzt!!!!!!

Unregistriert
16.04.2008, 21:38
Glückwunsch allen, die die Prüfung zum Notfall-Humangenetiker (Zusatzbezeichnung Arbeitsmedizin) geschafft haben!

Um Erfahrungen mit der Examensvorbereitung an kommende Kandidaten weiterzugeben und um herauszufinden, wie die Mitprüflinge so gelernt haben, gibt es auf folgender Seite eine kleine Umfrage zum Hammerexamen (Lernstrategie, Urlaubssemester, Examensergebnis etc.):

http://www.harvey-semester.de/umfrage/examen/examensumfrage

Wie die Auswertung der Umfrage aussehen wird, kann man sich hier (http://www.harvey-semester.de/skripte/examen/auswertung-der-examensumfrage) ansehen (Auswertung mit hypothetischen Beispiel-Datensätzen).

Viel Spaß beim Feiern! :-)

Philia
16.04.2008, 22:27
Lava hatte doch schon im HEX-Thread gemutmaßt, dass ein Sklerodermie-Fall dran kommen könnte und ich bin dann auch zu dieser Überzeugung gelangt. Hab mir die Sache von daher vorher nochmal angeschaut :) Man hat ja auch ein bißchen Glück verdient nach dem GAU von gestern....
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, der gestrige Tag war für mich der leichteste! :-D

Unregistriert
17.04.2008, 10:13
Hatte keine Ahnung von Sklerodermie aber hab den Fall komischerweise noch am besten gekreuzt ;-)
Jedenfalls ordentlich gelaufen das Ganze und bald sind wir alle Arzt, ist das nicht ein geiler Gedanke?!!!!!!

Grüsse aus Giessen-Ciddy



PS.: 14.30h besoffen auf ner Wiese liegen, wie geil!!!!!!

Rony79
17.04.2008, 17:19
:-dafür

andréw
17.04.2008, 21:47
ich habe auch fertig, mit allem, euch noch viel glück fürs mündliche;-)
lg andré