Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes DANKE an MEDI LEARN
Unregistriert
17.04.2008, 09:32
Das kann ich nur bestätigen: ein super Service von Euch, vielen tausend Dank!!! Ihr seid echt spitze und erspart uns ein ewig langes Zittern....
Danke, danke, danke!!!
Gruß Claudia
DevaShiva
17.04.2008, 09:38
Ich verstehe nicht so ganz, warum das IMPP nicht gleich am Tag nach der Prüfung die richtigen Lösungen veröffentlicht - nur, weil noch einige Fragen rausgenommen werden?
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Medi-Learn :-top.
Ja, ich kann mich nur anschließen:
das war echt ein super Service!
Danke an alle, die daran beteiligt waren!
Conny
ich schließe mich dem allgemeinen danken an und möchte insbesondere die kontinuierliche knoppers-versorgung loben. ich finds sehr schön, wenn man schon am ersten tag, (bei dem ich nur mit miesen fragen und schlecht gelaunten kommilitonen gerechnet hatte) so liebevoll umsorgt wird. sehr nett von euch!
Super! Vielen Dank Medi-Learn, aber auch an Thieme, die wohl laut Website den Examensservice unterstützen.
Ich hoffe jetzt nur noch, daß Eure Ergebnisse wieder 99% zutreffen, dann kann ich endlich aufhören zu überlegen, ob 9 Punkte Puffer reichen oder nicht...
*thread-wieder-rauskram*
Vielen Dank an das gesamte Medilearn-Team für den super Examensservice, ohne wäre ich nach dem ersten Tag schon verzweifelt gewesen, weil man sich einfach nicht gut einschätzen kann.
Vielen Dank und weiter so! :-top
Nessie79
16.10.2008, 21:29
Vielen lieben Dank an das ganze Medi-Learn-Team - Ihr seid super!!! :-top
Auch von mir ...einfach super mehr gibts nicht zu sagen :-top
doch : heutzutage auch noch kostenlos :) ihr topt alles
So, bin dem Alkoholrausch doch nicht völlig erlegen und nutze daher die Gelegenheit hier auch noch einmal DANKE für euren tollen Service zu sagen. Hier in Köln sogar noch getoppt durch eure Club-Werber, die heute mit Fässchen vor der Tür auf uns gewartet haben.
Dem ganzen Team ein riesenfettes Dankeschön!
Sönke0815
16.10.2008, 23:23
Ein riesen Danke schön !
Ich finde den Examensservice unglaublich großartig und egal was ich schreibe, es gäbe keinen adäquaten Ausdruck für meinen Dank. Wirklich !
Ihr könnt Euch rühmen, die unmittelbare Lebensqualität von geschätzten 97 % aller Kandidaten für die nächsten Wochen extrem gesteigert zu haben.
Vielen Dank und alles Gute für Euch ! Ihr seid großartig !!!
Moorhühnchen
16.10.2008, 23:24
Schließe mich da an: schön, daß es euch gibt!!!! :-)
:-top
Vielen lieben Dank für die schnelle Auswertung (nächste Woche dann persönlich ;-) )! :-)
LG,
Ally
trina1081
17.10.2008, 07:27
Vielen vielen Dank für den tollen Service!!! :-top
Letissia
17.10.2008, 07:37
Vielen herzlichen Dank für euren Service!!!!!
Ihr seid einfach genial [-::-]
wildcoyote
17.10.2008, 07:58
Suuuupeeeeerrr!!!!!!! :-top :-top :-top
chicachen
17.10.2008, 08:07
DANKE und KÜSSCHEN
Dabididu
17.10.2008, 08:47
Vielen Dank auch von mir an das Medi-Learn Team! Ihr seit meine persönlichen Helden! Leider kann man die Erleichterung und Beruhigung die ihr mir bereitet nur schwer in Worte fassen. Aber ich danke euch wirklich von Herzen!
Somnambula
17.10.2008, 08:59
Vielen Dank auch von mir an das Medi-Learn Team! Ihr seit meine persönlichen Helden! Leider kann man die Erleichterung und Beruhigung die ihr mir bereitet nur schwer in Worte fassen. Aber ich danke euch wirklich von Herzen!
ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen und bedanke mich vom ganzen herzen bei euch, liebes MEDI-LEARN TEAM!!!!!! :-love :-love :-love
Talelady
17.10.2008, 09:59
Vielen Dank liebes Medi-Learn-Team!
Ihr habt mir bereits in der Lernphase mit eurem 100-Tage-Lernplan eine innere Ruhe verschafft, an die ich nicht zu hoffen gewagt habe.
Und Dank eurer Auswertung hat das schriftliche Examen für mich bereits jetzt ein Ende gefunden mit dem ich leben kann und ich kann mich somit in aller Ruhe aufs mündliche vorbereiten.
DANKESCHÖN!!! :-stud :-party