PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Offtopic.



bubi87
16.04.2008, 21:16
Drauf geschissen, mir war langweilig. Ich hab einen Johnny geraucht.

*Fli*
16.04.2008, 21:54
Ist dir was auf die Rübe gefallen oder warum lässt du das alles vom Stapel?

//stefan
16.04.2008, 22:07
auf jeden fall weniger nehmen von dem zeug.... welches auch immer :-oopss

*Fli*
16.04.2008, 22:12
Drauf geschissen, mir war langweilig. Ich hab einen Johnny geraucht.

offensichtlich

Cor85
16.04.2008, 22:25
Hahaha, was ist denn hier los?

Denüse
16.04.2008, 22:30
Hahaha, was ist denn hier los?Joa, also heute frage ich mich das allerdings auch... :-nix

Offtopic gehört in Offtopic... ;-)

Liebe Grüße, Denüse

Logo
16.04.2008, 22:39
Ganz ehrlich: Klingt für mich nach pseudophilosphisch-selbstverliebtem Gerede nach 3 Glas Wein (oder Kiff ;-) )

Wieso ist eine Ausbildung "Verschwendung" deines Potentials? Potential muß man erstmal beweisen & nicht nur davon reden.
Was hat die Teilnahme am Losverfahren mit falscher Heischerei nach Akzeptanz/Anerkennung zu tun? Nichts. Das ist sinnvolle Eigeninitiative von Menschen, die mit hohem Ehrgeiz, Bescheidenheit, Durchhaltevermögen und Einsatz für ihren Studienplatz "kämpfen" -auch per Ausbildung- anstatt rum zu lamentieren... Eigentlich beweisen jene mit solchen Eigenschaften wesentlich mehr "Ahnung vom Arztberuf" als du ihnen gerade unterstellst!



Trotzdem, der Wunsch Medizin studieren zu wollen verfolgt mich überall hin: Wenn ich mit meinen Freunden Kaffee trinken gehe, wenn ich morgens zur Uni fahre, während ich ein paar Körbe werfe.


Ich sehe manche sind wütend, können sich nicht freuen, manche wirken sogar besessen von dem Gedanken unbedingt Medizin studieren zu müssen.
Liegt das daran, das wir zu gut behütet sind?

Du siehst dich selbst.

Weil ich nicht unfair sein möchte:
"Was seid ihr bereit, für euer Begehren Medizin studieren zu wollen, aufzugeben?"
- Studienort war mir relativ egal
- Ich führe eine Fernbeziehung

Beileibe keine großen "Opfer" ;-) Aber Opferbereitschaft ist auch nicht die Eintrittskarte in das Medizinstudium :-)

Gruß
LOGO

STREBER20
17.04.2008, 10:45
rofl dummes Gelaber. Selten so ne Grütze hier gelesen...

Jauheliha
17.04.2008, 10:55
Selten so ne Grütze hier gelesen....

:-))

Hellequin
17.04.2008, 16:21
Diese Diskussion übersteigt meinen geistigen Horizont und da ich das hasse: *closed*