PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich jetzt an die Note 1?



Sporothrix
17.04.2008, 20:42
Klingt jetzt ein bischen nach klagen auf hohem Niveau, aber es wurmt mich trotzdem: Ich habe laut der aktuellen Hochrechnung 285 Punkte.

Wie stehen denn jetzt meine Chancen doch noch irgendwie in die 1 reinzukommen ?

kann ich jetzt nur hoffen das Medi-learn sich zu meinen Gunsten vertan hat, oder soll ich das IMPP mit Antwortkritiken zuspammen ?

Philia
17.04.2008, 20:51
Ich denke, die Chance, daß noch 3 Fragen gestrichen werden, ist doch relativ groß!

mar7ini
17.04.2008, 21:00
Das Forum für Hellseher befindet sich im 7 Stock... :-))

Ganz ehrlich: diese Frage kann Dir wirklich keiner beantworten.

bodenpersonal
17.04.2008, 21:04
Das Problem hätte ich auch gerne...

Philia
17.04.2008, 21:10
Ich finde, Sporothrix hat auch ein Recht, unzufrieden zu sein! Es ist doch alles ziemlich relativ. Ich z.B. mußte mich auch gegenüber einer Kommilitonin verteidigen, warum ich auf eine 2 hoffte, wo es ihr doch nur ums Bestehen ging. Jeder hat eben sein persönliches Niveau, auf dem er sich bewegt, und wenn er nicht erreicht, was er sich vorgenommen hat, darf er auch unzufrieden sein.

mar7ini
17.04.2008, 21:19
Richtig. Seine Frage wird ihm trotzdem keiner beantworten können...

bodenpersonal
17.04.2008, 21:50
Ich wollte keine Kritik oder ähnliches an Ihm äußern! Bitte nicht falsch verstehen. Jeder hat das Recht an seiner Note, denn ich bin mir relativ sicher, dass er auch mehr dafür getan hat, wie ich!

Mein Post war mehr Ausdruck der Bewunderung! Wenn ich so nahe an der eins wäre, würde ich auch hoffen und bangen! (Dann würden mich meine "verbesserten" Antworten umso mehr ärgern, denn jetzt sind sie falsch...)

Also nichts für ungut, das Problem hätt ich trotzdem gerne ;-)

Szaf
17.04.2008, 21:57
Ich finde jedem das seine, der eine will ne 1, der andere ne 2 und wiederum andere sind glücklich wenn sie nur irgendwie bestehen. Aus meiner Sicht ist keiner egal welche Note er hat am Ende besser als der andere, da ihr alle ja letztendlich ein Ziel habt. Ihr wollt Menschen in irgend einer Art und Weise Helfen am Ende. Und das ist auch gut so.

Von daher drücke ich euch allen weiter ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück !!!!!!:-winky

neosvoskos
18.04.2008, 08:55
kann ich jetzt nur hoffen das Medi-learn sich zu meinen Gunsten vertan hat, oder soll ich das IMPP mit Antwortkritiken zuspammen ?

Zuspammen klingt nach einer guten Idee! Da würden Dir sicher auch viele andere sehr dankbar sein für! :-top