PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ML-Cabriothread



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Schimmelschaf
20.04.2008, 17:12
Sach das nächste Mal bescheid, erst recht, wenn du das Cabrio im Schlepptau hast :-))

Lava
20.04.2008, 17:19
Mach ich. Ich komm sicher mal vorbei, wenn's wärmer ist, um einmal in den Rhein und wieder raus zu springen. :-top

Tombow
20.04.2008, 17:59
Hab soeben meine erste offene Fahrt gemacht - von Basel nach Freiburg :-love
Glückwunsch...als oben-ohne-Fahrerin hast du soeben deine Unschuld verloren!!! Das erste mal ist nun wahrlich am schönsten!!! Ich war bis gerade eben durch die Gegend unterwegs, das schöne Wetter muß man einfach nutzen!!

Jauheliha
21.04.2008, 10:09
So, jetzt hab ich's auch wieder getan... Ein Megane in silber metallic, sogar mit elektrischem Verdeck :-top
2001er Baujahr, hat ca. 80.000 gelaufen, aber das ist ja noch im Rahmen.
Hoffentlich geht alles gut, haben ihn ja nur auf Bildern gesehen... :-wow

hennessy
21.04.2008, 14:41
So, jetzt hab ich's auch wieder getan... Ein Megane in silber metallic, sogar mit elektrischem Verdeck :-top
2001er Baujahr, hat ca. 80.000 gelaufen, aber das ist ja noch im Rahmen.
Hoffentlich geht alles gut, haben ihn ja nur auf Bildern gesehen... :-wow
ich drück die Daumen.
@alle:
wir könnten ja mal ein Cabrio-Treffen veranstalten.

Schimmelschaf
21.04.2008, 14:50
Erst im August! :-))

trina1081
21.04.2008, 15:17
Ich hab zwar kein eigenes Cabrio, aber mein Freund fährt ein MG-Cabrio :-love

hennessy
21.04.2008, 15:19
Erst im August! :-))
no problem
wo?

Schimmelschaf
21.04.2008, 18:27
Hmmm.... Gute Frage. Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dürfte es nicht weit weg von hier sein, da die Wahrscheinlichkeit, dass mich mein Möchtegernalpha mit dem Saab weit fahren lässt, eher gering ist. ^^
Sonst komm ich halt mit nem oben geöffneten ICE (das is ne Marktlücke!!!)

Tombow
22.04.2008, 11:17
wir könnten ja mal ein Cabrio-Treffen veranstalten.
Bin dabei!!!!

Szaf
22.04.2008, 13:09
Hmmm.... Gute Frage. Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dürfte es nicht weit weg von hier sein, da die Wahrscheinlichkeit, dass mich mein Möchtegernalpha mit dem Saab weit fahren lässt, eher gering ist. ^^
Sonst komm ich halt mit nem oben geöffneten ICE (das is ne Marktlücke!!!)

Na dann nehme ich nen Cabrio KTW..... :-blush

hennessy
22.04.2008, 13:10
macht doch bitte mal ein paar Vorschläge zum Treffpunkt!
Wie wärs beispielsweise am schönen Chiemsee?

alley_cat75
22.04.2008, 13:13
Am geilsten bei schönem Wetter ist und bleibt das Motorrad.

:-meinung :-meinung :-meinung

Was fährst Du?

Ich habe meinem gelben SLK das Dach abgeschweißt und 2 Räder abgebastelt = gelbes Motorrad. ;-)

Alley, bekennende Motorradfahrerin und gelangweilte Cabriofahrerin.

hennessy
22.04.2008, 13:44
:-meinung :-meinung :-meinung

Was fährst Du?

Ich habe meinem gelben SLK das Dach abgeschweißt und 2 Räder abgebastelt = gelbes Motorrad. ;-)

Alley, bekennende Motorradfahrerin und gelangweilte Cabriofahrerin.
Hi Alley,
Motorradfahren ist schon was tolles. Ich hatte ewig lang eine Moto Guzzi. (Ich mochte keine japanischen Reis-Brenner). Aber irgendwann steigt jeder mal atypisch in die Botanik ab. Bei mir wars Sand in einer engen Kehre in Südtirol. Ist nichts passiert ausser einem gebrochenem Kupplungshebel. Aber der Bock (fast 300 kg) lag auf mir und ich hab ihn selbst nicht mehr von mir runter bekommen. Da kommst Du dann schon ins Grübeln.
Beim Cabrio hast Du halt doch noch etwas mehr Sicherheit um Dich rum.

hennessy
22.04.2008, 13:52
konkreter Vorschlag zum Treffpunkt ML-Cabriotreffen:
was haltet Ihr davon (http://www.online-reisefuehrer-deutschland.de/bayern/chiemgau/woessner-see/woessner-see-badesee-und-angelsee-in-unterwoessen.htm)

alley_cat75
22.04.2008, 13:56
Beim Cabrio hast Du halt doch noch etwas mehr Sicherheit um Dich rum.

Eben, um Dich herum, aber nicht über Dich. ;-) - gerade die Cabrios in den unteren Preisklassen. Cabriofahren unter 20 Grad Außentemperatur ja, alles andere empfinde ich als Hirnverbrutzeln. :-notify

hennessy
22.04.2008, 14:02
.......Hirnverbrutzeln.
so vorhanden :-)
Aber es gibt ja so schöne Käppi ´s. Da brutzelt es nicht gar so kräftig.

alley_cat75
22.04.2008, 14:44
Käppis?! Das ist wie Motorrad mit Stützrädern. ;-)

hennessy
22.04.2008, 14:50
Käppis?! Das ist wie Motorrad mit Stützrädern. ;-)
Dir kann mans aber echt schwer recht machen. ;-)
Manchmal muss man ebend mit einem Kompromiss leben. Lieber ein Käppi als ne rote Birne. Du fährst ja wahrscheinlich auch im Sommer nicht nur mit dem T-shirt Motorrad?

Schimmelschaf
22.04.2008, 15:24
Werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und hoffen, den Führerschein bis dahin in der Hand zu halten. (wie eine Freundin letztens ganz stolz zu mir sagte: "Ich hab das Auto auch nur ein paar Mal abgewürgt" :-)))