Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ML-Cabriothread
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
Na das kommt aber früh^^
Sollte das jetzt wirklich Nürnberg heißen? Es war doch vom Nürburgring die Rede!? Oder gibt's jetzt auch den Nürnbergring? :-D
Es handelt sich um den Ring (Also Nürburgring)!!! Bitte korrigieren, falls möglich.
In Nürnberg gibt's immer noch (bzw. gab's) den Norisring, der ist aber eine Stadtrennstrecke. Weiß nur nicht, ob dort immer noch Rennen stattfinden, früher war es schon populär, aber seit dem Untergang des STW und der alten DTM vorher fuhr zuletzt (AFAIK) nur die deutsche Formel2-Meisterschaft dort.
Dr.Hackenbush
24.04.2008, 15:16
So ... Schwarzwald führt :-) :-top ;-)
Jauheliha
24.04.2008, 16:50
So, Auto ist jetzt da... ich kann's nur leider erst morgen sehen, weil ich noch in Aachen bin. Mein Schatz sagt aber es sei wirklich toll, supergepflegt und komfortabel, nicht zu vergleichen mit dem letzten Cabrio :-))
Das einizige, was nicht mehr so schön ist, ist die Heckscheibe... aber erstmal reicht's :-)
luckyscrub
24.04.2008, 18:34
So ... Schwarzwald führt :-) :-top ;-)
so......Bergisches Land zieht mit ;-)
Also in Nürnberg könnt ich auch dabei sein ... ohne Cabrio allerdings^^ Aber da kann mich sicher jemand auflesen unterwegs :-))
Also in Nürnberg könnt ich auch dabei sein ... ohne Cabrio allerdings^^ Aber da kann mich sicher jemand auflesen unterwegs :-))
@Meuli: das mit Nürnberg ist ein Tippehler, eigentlich ging es um den Nürburgring. Und der ist schon n Stück weiter weg vom Frankenland.
luckyscrub
24.04.2008, 19:53
wobei ich Frangen oder auch Franken auch net unübel fänd.......würd die Meuli auch einsacken in meine Knutschkugel ;-)
Mehrfachabstimmung fänd ich übrigens auch gut, weil ich zu mehr als einem der angegebenen Ziele fahren würd. Der Schwarzwald wär mir aber z.B. zu weit.
hennessy
25.04.2008, 18:11
.... Der Schwarzwald wär mir aber z.B. zu weit.
ehrlich gesagt, mir auch. Von uns aus ist das richtig blöd zu fahren. Die Würzburger Gegend hat doch sicher auch einiges zu bieten, oder? Und es wäre fauch ür die Nordlichter nicht gar so weit.
Aber für die aus'm Schwarzwald. :-))
Fairerweise sollte man ja was nehmen, was möglichst genau in der Mitte liegt, also Hessen oder Thüringen.
Die Würzburger Gegend hat doch sicher auch einiges zu bieten, oder?
Definitiv. Ob wir die Spessart als mögliche Auswahl nachträglich einfügen könnten?
Ja Würzburg wär auch fein :-)) Und ist auch gar net sooo weit weg von Hessen oder Thüringen^^
hennessy
01.05.2008, 07:32
was ist denn nun? Entscheidung?
hennessy
01.05.2008, 13:27
sind wohl alle auf ner 1. Mai Demo?
Nee..meiner ist in der Werkstatt, wird wohl auch die nächsten 2 Wochen dort bleiben.
Für diejenigen in der Nähe vom Bergischen: wie wäre es mit einem kleinen Lokaltreffen?
Jauheliha
01.05.2008, 17:56
Nuja, das optimale Cabriowetter isses ja jetzt nicht... ;-)
Mein Schätzelein steht noch immer in der Garage, weil mein alter noch nicht abgeholt wurde...
Ich denke, dass am Montag endlich alles über die Bühne ist und ich ihn dann anmelden kann, und dann kann's wegen mir sofort losgehen :-))
Tom, du hast Recht, was die Sucht angeht. Wenn man erstmal ein paar Mal offen gefahren ist, sehnt man sich danach, wann immer das Verdeck unten ist oder man in einem nicht-Cabrio sitzt :-D
hennessy
01.05.2008, 22:07
Tom, du hast Recht, was die Sucht angeht. Wenn man erstmal ein paar Mal offen gefahren ist, sehnt man sich danach, wann immer das Verdeck unten ist oder man in einem nicht-Cabrio sitzt :-D
Hey, da hat sich wohl jemand infiziert. Willkommen im Club!
Hey, da hat sich wohl jemand infiziert. Willkommen im Club!
*freut sich riesig auf dem Zuwachs und wünscht allen aus der bis Ende Mai zwangsverordneten Abstinenz viele glückliche oben-ohne-Kilometer*