PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SS 2008 stine



koboldmitlieb
20.04.2008, 21:01
Sagt mal, wie kommt man eigentlich jemals an eine Entscheidung von der Uni Hamburg heran, wie die Bewerbung zum hoeheren FS ausgegangen ist? Ich hab von ein paar kleineren (?!) technischen Problemen mit diesem stine-System gehoert.
Nun ja, ich hab mich im Januar beworben und seither steht in diesem bloeden Account "Bewerbung empfangen"...allerdings schreiben wir mittlerweile Ende April. Ich denke, selbst in HH hat das SS wieder angefangen, oder? Per Post kam nichts, das scheint nicht ueblich zu sein? Und die Telefonhotline ist einmal pro Woche fuer 5min geschaltet, jdf nicht fuer mich erreichbar.
Ich sitze nicht auf gluehenden Kohlen, weil ich in diesem Semester eh nichts zu tun habe, bin scheinfrei und hatte mich fuer das 10. beworben. Aber irgendwie moechte man ja schon wissen, ob und wie die ganze Sache nun entschieden wurde.
Wisst ihr da etwas?
By the way, wenn jemand gern zum PJ tauschen moechte (dann das 11. und naechste Semester 08/09), soll er sich ruhig melden, ich haette die Uni HD anzubieten. Bis dato versuche ich es aber weiterhin mit Direktbewerbungen.
Beste Gruesse.
m

SteveMcQueen
26.04.2008, 18:15
Also ich würde auf Stine mal spucken und lieber im Dekanat des UKE´s anrufen...

Nemesisthe2nd
26.04.2008, 18:56
stimmt... da gibts die mailadressen/telefonnummern
http://www.uke.de/studierende/index_34184.php?id=-1_-1_-1&as_link=http%3A//www.uke.de/studierende/index_34184.php

ich bin heilfroh das wir über stine ledeglich die semesterbescheinigungen drucken müssen und sonst nichts damit zu tun haben...

koboldmitlieb
12.05.2008, 14:31
Danke euch. Hab den Rat beherzigt und mich nacheinander durch die drei verschiedenen Dekanate am UKE gefragt. Alles sehr hektisch.

Wo findet man denn Empfehlungen von Leuten, die die eine oder andere Abteilung zum PJ in Hamburg GAR NICHT oder superdoll empfehlen koennen? Ich kenn mich ja nich aus und wollt mal fragen.

SteveMcQueen
17.05.2008, 22:04
das gab doch da diese pj-ranking site, die kennst du bestimmt. ausserdem ist bei www.med-board.de auch ein pj-unterforum. einfach mal gucken...:-top