Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft müsst ihr eure Haare waschen? Und wie lange benötigt ihr insgesamt dafür?

Seiten : 1 [2] 3

Kackbratze
22.04.2008, 18:35
Dafür trag ich sie länger. Waschen, trocknen, tralala jeden morgen etwa 7 Minuten.

Jutti
22.04.2008, 18:40
Also ich wasche meine Haare jeden morgen und fön sie anschließend auch. Insgesamt brauch ich vielleicht eine halbe Stunde, aber ich schmink mich zwischendurch auch, dass die Haare nicht zu viel Hitze auf einmal bekommen und die Haare zwischendurch abkühlen und auch so bisschen trocken. Hat den Haaren aber auch nie geschadet, hatte sie auch schon ziemlich lang zwischenzeitlich...

alley_cat75
22.04.2008, 19:07
@Streber: nicht die Frau von heute, sondern die Frau über 30. Ach, das wollte ich jetzt gar nicht schreiben; ich meine, die Frau über 25! :-blush

Haarewaschen! Ich habe mir selbst das Duschen abgewöhnt, um den pH meiner Haut nicht zu zerstören. Für gesundes Haar reichen doch Vitamin-Kapseln und Kieselerde. :-dafür

Dr.Hackenbush
22.04.2008, 20:30
Ich dachte den "Britney Spears tut mir leid Thread" könnte nichts mehr toppen....

Ich wurde eines besseren belehrt :-D

...ich machs alle drei Tage, sonst werden sie mir zu strohig.

Und ich nehm mir Zeit dafür, eine halbe Stunde - erst waschen, dann kuren (10 min Einwirkzeit),
und dann vorsichtig mit dem Fön trocknen. Früher (vor 4 Jahren) ließ ich sie
"Lufttrocknen"...aber jetzt bin ich älter und "Sie" sind dünner geworden.
Da brauch ich das Volumen das mir der Fön verschafft :-))

STREBER20
22.04.2008, 20:30
@alley: Frauen mit kurzen Haaren über 30 wirken doch irgenwie frischer und nicht so verbraucht. Vielleicht sorgst du allein durch deine Haare dafür, dass es deinen Patienten besser geht? :-blush

Und zur Kieselerde: http://www.gutefrage.net/frage/kieselerde-soll-krebserregend-sein-gilt-das-auch-fuer-heilerde

Muss ich mir Sorgen machen, alley`?

jojoxyz
22.04.2008, 21:20
Wasche sie auch jeden Tag. Würd sonst ja total übel aussehen.

Hypnos
23.04.2008, 16:36
Du bist langsam!:-))

Meine Freundin findet das nicht...weder hierbei, noch dabei:-)) :-dafür

Es grüßt,

Hypnos

Miss
23.04.2008, 21:01
:-))
alle zwei Tage, tut ihnen besser als täglich, außerdem so wie Daisy, meistens abends, trocknen über Nacht, tut ihnen auch besser als der Fön---komischerweise liegen sie dann morgens auch viel besser, als wenn ich sie fönen würde :-nix

Aber was mich noch interessieren würde:

wie oft wascht Ihr Eure Füße? UND: muß man den Hals eigentlich auch waschen? :-)) :-))

Jauheliha
23.04.2008, 21:25
wie oft wascht Ihr Eure Füße? UND: muß man den Hals eigentlich auch waschen? :-)) :-))
Also das passt jetzt hier aber gar nicht hin! Ich mach mal schnell nen neuen Thread auf...

Skalpella
23.04.2008, 23:43
*spam* Es ist schwierig! Gut würden sie immer aussehen, wenn ich sie alle zwei Tage waschen würde. Dazu bin ich aber zu faul :-blush Und gut ist das häufige Waschen auch nicht, für die Haare...
Das heißt, dass sie am dritten Tag, zweite Hälfte fettig werden und dann MUSS ich sie waschen... :-wow :-music
*spam*

Szaf
23.04.2008, 23:52
Man man man..

Ihr und eure Haare... :-?

Inelein
24.04.2008, 01:38
Da meine Haare extrem fetten, musste ich sie zumindest bis vor 4 Wochen (da waren sie noch lang) täglich waschen. Hat immer eeewig gedauert. Shampoo, dann total lange ausspülen, dann Haarkur, wieder gründlich ausspülen. Dann auch noch föhnen... also wenn ich alles zusammen rechne ca 45 min, weil ich nicht so heiß föhnen wollte, damit sie nicht kaputt gehen. Oft hab ich sie dann auch über Nacht trocknen lassen, war aber irgendwie immer blöd ein nasses Kissen zu haben :-keks
Jetzt hab ich so einen schicken Bob und ich liebe es :-love ! Waschen, Haarkur, Föhnen, Styling in 20min. Und wenn ich mal einen Tag keinen Bock hab sie zu waschen, mach ich meinen Pony in so einer Art Tolle nach hinten und klatsch 10kg Haarspray drauf. Sieht super aus, und geht innerhalb von 3min :-))

hennessy
24.04.2008, 07:40
Mein Biolehrer meinte mal das Haare beim Menschen überlebenstechnisch größtenteils nutzlos wären. Und das in ein paar Tausend Jahren kein Mensch mehr Körperbehaarung haben würde.
Ich kann ja nichts dafür, das ich der evolutionären Entwicklung der Menschheit um ein paar hundert Jahre vorraus bin.:-D
Nach dem ductus: "Wo der Verstand herrscht, müssen Haare weichen".
Oder: "Auf Beton wächst kein Gras."

p.s.
Vorschlag: Wir spammen den fred so lange zu, bis sich ein Mod erweicht und ihn schließt.

STREBER20
24.04.2008, 09:12
Das ist mein fred und das werde ich nicht zulassen!

hennessy
24.04.2008, 09:15
Das ist mein fred und das werde ich nicht zulassen!
lol
kämpf um Deinen fred, Streber! ist echt ne coole Sache. :-dance

Skalpella
24.04.2008, 12:50
:-(( Nicht schließen, den Fred. Vielmehr: in die Fachsimpelei verschieben! :-))
Ist ja ein, im entfernteren Sinne durchaus dermatologisches Thema... :-music

Hoppla-Daisy
24.04.2008, 15:04
ich könnte hier ja einen kleinen Fachvortrag über die Talgdrüsen halten :-))

hennessy
24.04.2008, 15:16
ich könnte hier ja einen kleinen Fachvortrag über die Talgdrüsen halten :-))
Oh, ja, mach doch bitte mal. Mich würden Fordyce ´s spots interessieren.

Hellequin
24.04.2008, 15:22
Ihr und eure Haare... :-?
*michnichtangesprochenfühl*:-))

Szaf
24.04.2008, 18:32
Wer oder was ist Fred ? :-wow