PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist PeterArzt hin?



ehemalige Userin 24092013
23.09.2002, 21:06
Kann mir irgendwer sagen wo Peter abgeblieben ist?
Seit Wochen ist er nicht mehr im Chat :-(( .

Also, wenn ich nicht wüsste, dass er hier und da mal was ins Forum schreibt, würde ich mir echt Sorgen machen.

Peter wo um Gottes Willen steckst Du bloß? :-???

Liebe Grüsse Kaddel

Zoidberg
23.09.2002, 21:26
Achtung Besserwisseralarm: Peter Artz heißt der Gute, Arzt möchte er noch werden :-)) :-)) :-))

Lion
23.09.2002, 23:26
Tja, jetzt wo Du es sagst. Oje oje.

Sollten wir nicht langsam mal eine Vermißtenanzeige aufgeben? ;-)
Meine Güte, ist doch vollkommen normal. Ich habe zeitweise auch keinen Bock gehabt hier meine geistigen Ergüsse abzulassen. Vielleicht steckt er gerade im Stress oder will von uns Pappnasen mal ne Zeit lang nichts lesen. :-))

Bin sicher er wird wiederkommen.

Gebt die Hoffnung nicht auf!!! :-top

23.09.2002, 23:30
Muß man sich hier abmelden, wenn man in Urlaub fährt?

:-) :-)) :-??? :-D :-blush

Lion
23.09.2002, 23:32
Kann eigentlich nicht sein. Habe gerade gesehen, daß er heute schon hier war.

Vielleicht sind ihm die Ideen ausgegangen. Oh nein Burn-out-Syndrom in so jungen Jahren. :-))

Also dann gute Nacht Marie.

ehemalige Userin 24092013
24.09.2002, 10:59
Hey, es war nur eine Frage, ich wollte hier keine entsetzten Reaktionen hervorrufen.

Allso, immer locker bleiben :-top


Gruss Kaddel


Hätte ja sein können, dass mal jemand was weiss :-blush

ehemalige Userin 24092013
25.09.2002, 21:54
hat sich erledigt :-D


Kaddel

ClooneyGeorge
04.10.2002, 08:31
Gerüchten zufolge wurde Peter Artz von einem Dingo gefressen :-:-wow :-oopss

airmaria
04.10.2002, 18:20
... na, jetzt wissen wir ja endlich, wo er gesteckt hat:
er war fett damit beschäftigt, seine Homepage auf vordermann zu bringen und nen fettes Logo bei seinen Postings zu hinterlassen.

Na, wenns spaß macht... bekomme langsam nur manchmal das Gefühl, daß einige das ganze hier als Werbefeldzug in eigener Sache betreiben...

Laßt das blos net die Betti sehen! :-))

"Mary" airmaria

Peter Artz
15.10.2002, 16:55
allen Gerüchten zum trotz:

1. Nein, ihr braucht keine Vermissten Anzeige aufgeben!
2. Nein, man muss sich net abmelden wenn man in Urlaub fährt (was ich übrigens am 26.10. tue :-))
3. ich leide nicht unter dem Burn-Out-Syndrom
4. ich wurde nicht von einem Dingo gefressen.
5. Ja, ich habe ein neues Logo (Banner) entworfen (wird aber bald kleiner hier im Forum (nervt mich selber die größe)

So und was hadder denn nu gemacht. Also fangen wir von hinten an:

am 11.-13. Oktober war ich in Marburg (Medi-Learn Treffen) - was mir persönlich aber ich glaube auch allen anderen sehr sehr sehr viel Spaß gemacht hat. (net war Dr.Dolor? :-))

Dann habe ich mich in der Woche vom 4. - 9. Oktober auf eine Innere Klausur in KP vorbereitet

Habe viel für mein Abitur tun wollen aber leider net viel geschafft

und dann hab ich noch 189 Bücher bei Ebay versteigert, weil unsere Krankenpflegeschule die verkaufen wollte. Damit war ich mal locker 2 einhalb Wochen beschäftigt.

Und nu bin ich reif für die Insel *puh*.

Aber es hat mich total gefreut dass ich hier vermisst werde - vielleicht tauch ich ja mal ne Zeit unter ...

:-D