PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemand aus GÖ schon Bescheid???



dreamy1
25.09.2002, 15:20
Hi,
ich warte schon eine Ewigleit auf den Bescheid, hat jemand von Euch in Göttingen schon Nachricht bekommen?
Bitte schreibt mir!

Studmed1
28.09.2002, 14:19
Ich will dir keine Angst machen. Aber eine Kommilitonin hat nicht bestadnen und wartet auch noch auf Post. Lass uns wissen,wenn alles gut gegangen ist. In einer Umfrage kannst du sehen, ob du als Göttinger allein dastehst...

dreamy1
28.09.2002, 14:52
Hey, hab heute endlich den Bescheid bekommen und bestanden.
Mann, hat das lange gedauert.
Ich bin hoffentlich auch bald in Berlin ( aber die Zustände dort sind wirklich mittelalterlich! ) , man hat kaum eine Chance dort hin zu wechseln.

Pandora
29.09.2002, 16:10
So 'ne Gemeinheit!!! :-notify
Ich warte immer noch auf den Bescheid! Wie kommt's das du den schon hast?! Habe Geschichten gehört, dass die bei uns erst ab Oktober versandt werden! Ab morgen werde ich also wieder dem Postboten auflauern!
Na ja, Glückwunsch zum Bestandenen! :-top

LG, Pandora.

Mescalera
29.09.2002, 21:56
Ohh, Mann, ich will auch Bescheid!!

Beim Schriftlichen kann ich mir einfach nícht ganz sicher sein, wer weiß schließlich ob deren Computer nicht auch mit Microsoft arbeitet und dann mal rumspinnt....

Also da wäre so ein Bescheid doch eine große Beruhigung....

Bin ja auch aus Gö, haben da jetzt schon Leute ihren Bescheid??

Hängt das vielleicht auch vom Termin des mündlichen ab, ich war nämlich ziemlich früh dran....

Na, ja, Geduld ist eine Tugend....


Wünsche daher allen die auch noch warten viel Geduld,

liebe Grüße

Mescalera

Mescalera
30.09.2002, 13:49
BESCHEID ist angekommen!!

Hi ihr ungeduldigen Göttinger-Studenten!!

Ich wollte Euch nur mitteilen, daß in Göttingen die ersten Physikums-Bescheide angekommen sind.

Vorhin habe ich mit einer Kommilitonin telefoniert, die gleich am 1. Tag ihre mündliche Prüfung hatte, erfahren, daß letzte Woche ihr Bescheid angekommen ist.

Ich denke, meiner wird dann wohl auch in Göttingen auf mich warten, bin zur Zeit noch nicht wieder da und habe auch den Nachsendeantrag vergessen...

Laßt mal was von Euch hören, wie es gelaufen ist!!!!!

Drücke Euch allen die Daumen,

viele Grüße

Mescalera :-winky

Pandora
30.09.2002, 15:12
Argh!
Hab den Postboten heute morgen überfallen, der hat mich ganz verstört angesehen, aber den Bescheid hatte er nicht dabei... So'n Mist. Hoffentlich traut er sich morgen überhaupt noch in unsere Straße! :-D :-D
Hätte gar nicht gedacht, das mich das noch mal so nervös machen würde! Eigentlich dürfte ja nix schiefgelaufen sein. Es sei denn ich habe reihenweise falsch übertragen, oder zu lasch mit dem Bleistift markiert, oder, oder,...
LG, Pandora ("the Schreck of all Postboten") :-))

dreamy1
30.09.2002, 15:39
Ja, man macht sich ja doch Gedanken.
Ich hatte zum Beispiel am ersten Tag einen anderen Bleistift benuzt - nachher ist der Lösungsbogen noch ungültig!
Und hätt ich gewußt, daß das gar kein Einschreiben ist, dann wäre auch vieles einfacher gewesen...
Für diesen Wisch - auch noch gefaltet! - zerbricht man sich so den Kopf.
Dann hoffe ich mal, daß Ihr, die noch warten, bald richtig Urlaub machen könnt...

Mescalera
30.09.2002, 18:06
@Pandora

Hallöchen Pandora!!

Schade, daß Du noch warten mußt... Aber erschreck den Postboten bitte nicht zu sehr, sonst kommt der nachher überhaupt nicht mehr!

Wann warst Du denn mit dem Mündlichen dran??

Ob das damit zusammenhängt??

Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald Post kriegst!!

Viele Grüße und halt die Ohren steif!!!

Mescalera :-winky

Pandora
30.09.2002, 19:25
Wa in der 2. Woche dran. kann schon sein, dass ich deswegen länger warten muß. hattest du schon in der 1. Woche Prüfung?
Was den Briefträger angeht: Ich gelobe Besserung. Zumindest bis morgen :-D
LG, Pandora.

Mescalera
30.09.2002, 21:11
Hi Pandora!!

Ja, ich war gleich am 1. Tag dran.

Wie gesagt, eine aus meiner Physikumsgruppe hat ihren Bescheid schon, ich denke mal, dass meiner dann auch friedlich in meinem Briefkasten liegt.

Ist doch ein guter Grund sobald wie möglich wieder nach Gö zu kommen und nachzuschauen.

Wenn ich ihn dann habe, sage ich Dir garantiert Bescheid...

Das Dumme ist halt wirklich dieser Unsicherheitsfaktor, habe ich wirklich alles richtig übertragen?? Hat der Computer alles richtig erkannt??

Na, ja, hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste!!

Noch viel Spaß mit deinem Briefträger!!

Viele Grüße

Mescalera:-dance

Pandora
02.10.2002, 13:44
So, mittlerweile bin ich ebenfalls stolze Besitzerin eines (gefalteten) Zeugnisses. :-)) Nun ist das Physikum endgültig vorbei und kann mich nicht mehr stressen!
Und mit dem Briefträger habe ich mich auch versöhnt.
Ist die Welt nicht schön...?

LG, Pandora.