Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perspektive Neurochirurgie
hallo leute
mich würde sehr interessieren, was aus den leuten geworden ist, die hier gepostet habe - und wie ihre ansichten sich bestätigt oder geändert haben.
hallo leute
mich würde sehr interessieren, was aus den leuten geworden ist, die hier gepostet habe - und wie ihre ansichten sich bestätigt oder geändert haben.
Das würde mich ebenfalls interessieren. :)
Coxy-Baby
23.02.2014, 07:52
Wieso wird hier immer jeder Quark hochgeholt? Cuber guck doch mal durch den Thread, 95% der Leute die hier geschrieben haben, wollten keine Neurochirurgie machen, der große Rest ist entweder gebannt oder schon seit 5 Jahren nicht hiergewesen, der einzige der scheinbar noch greifbar wäre ist "Neurochirurg" schreib ihm doch einfach wenn dich das Fach interessiert.
Wer sich noch für das Fach intressiert und eine Diskussionsplattform zum Thema Neurochirurgie sucht: https://www.ars-neurochirurgica.com/community/ :-)