PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 1 Frage rausgenommen?



Seiten : [1] 2

zoli21
02.05.2008, 21:43
hallo an alle,
das impp hat diesmal doch nur eine frage rausgenommen, weil das examen so gut ausgefallen ist, meint ihr nicht auch? da bleibt spielraum für ne ordentliche klage...
grüße

zoli21
03.05.2008, 09:45
wie kann denn eine anklage gestellt werden? welche möglichkeiten sind denn gegeben?

habe keine ahnung, wie sowas angegangen werden könnte!

hi,
da muss ich mich auch noch gebauer informieren, aber es gibt einen anwalt in marburg, der sich u.a. auf sowas spezialisiert hat. man klagt dann auf bestimmte fragen, aber der abstand zur nächsten note sollte nur wenige punkte betragen, damit man ne chance hat.
grüße

katarina
03.05.2008, 11:29
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob mann das examen nochmal schreiben kann, wenn man bestanden hat - um Note zu verbessern?

minderwert
03.05.2008, 11:35
Will da jemand witzig werden???
Sorry, aber irgendwie läuft da was falsch bei Dir.
Du hast betanden und möchtest das Examen nochmal machen?
Hast Du wirklich keine anderen Sorgen?
Ich muss mal kurz kotzen gehen.

Trojan
03.05.2008, 11:37
Was für eine gewählte Ausdrucksweise, Minderwert :-wow
Geht leider nicht, Katarina- wenn Du bestanden hast, darfst Du nicht noch einmal antreten:-nix

Lava
03.05.2008, 11:53
Wir sind schließlich keine Juristen. :-)) (Die dürfen das nämlich)

Corni
03.05.2008, 12:48
Wir sind schließlich keine Juristen. :-)) (Die dürfen das nämlich)

... neuerdings..... :-)

Rael
03.05.2008, 15:13
Wir sind schließlich keine Juristen. :-)) (Die dürfen das nämlich)Die haben's auch bitter nötiger.

Corni
03.05.2008, 16:26
Die haben's auch bitter nötiger.

Stimmt leider (auch) :-heul

Lava
03.05.2008, 17:13
Genau. Deshalb sollten wir uns freuen, dass wir auch mit ner 4 mit Kusshand genommen werden.

pampers
03.05.2008, 20:15
Lieber fahre ich noch einmal um die Welt, als die Zeit aufzuwenden, noch einmal zu schreiben - egal welche Note!!! Hallo? Willst Du denn gar nicht anfangen zu leben?!

:-party

Alkophil
03.05.2008, 20:34
Tja, solche Leute gibt´s halt! :-nix

Ist mir auch vollkommen egal.
Nur sollen sie mir dann bitte in 20 Jahren nicht das Ohr volljammern, weil sie doch "ihr Leben lang geschuftet haben", vielleicht nach 15 Jahren "PD" sind -- und dann plötzlich feststellen müssen, dass sich alles doch nicht (finanziell) gelohnt hat!

Ich werde jedenfalls nach der mündl. erstmal für ein paar Monate die :-bee machen und das Leben genießen!!!

minderwert
03.05.2008, 21:59
Ich warte nur noch auf den Brief vom Lpa und dann melde ich mich erstmal für die nächsten 6 Monate ab.
Das Bier ist schon mal kalt gestellt.Die EM ist auch bald.Und das weibliche Geschlecht kenne ich auch nur noch aus dem Internet.
Wird wirklich mal Zeit zu leben:-)
:-party

Blubby
04.05.2008, 09:30
Ich warte nur noch auf den Brief vom Lpa und dann melde ich mich erstmal für die nächsten 6 Monate ab.
Das Bier ist schon mal kalt gestellt.Die EM ist auch bald.Und das weibliche Geschlecht kenne ich auch nur noch aus dem Internet.
Wird wirklich mal Zeit zu leben:-)
:-party

Genau so siehts nämlich aus. :-party

Corni
06.05.2008, 00:40
Ich warte nur noch auf den Brief vom Lpa und dann melde ich mich erstmal für die nächsten 6 Monate ab.
Das Bier ist schon mal kalt gestellt.Die EM ist auch bald.Und das weibliche Geschlecht kenne ich auch nur noch aus dem Internet.
Wird wirklich mal Zeit zu leben:-)
:-party

Ich würge schon den Postboten..... wenn ich "das Biest" (tm) schwarz auf weiss sehe gehts richtig los :-dance

Holoduke
07.05.2008, 10:41
Beim LPA anrufen lohnt ungemein.

Die verraten einem zwar nicht die Note aber grenzen den Termin an dem der Brief kommen soll gut ein.

So muss man nicht von 9-12 Uhr vier mal zum Briefkasten um nachzugucken ob die Post schon da war.

Urofan
07.05.2008, 15:21
Wenn man persönlich beim LPA vorbeischaut, dann erfährt man sein Ergebnis allerdings doch. ;-) :-top

Bolli
07.05.2008, 15:26
Bin auch nur um einen blöden Punkt an meiner Note vorbei. Und nur eine Frage raus ist völlig normal, sagt impp.
Es wird ja wohl nicht nur diesen einen Anwalt geben, oder? :-(( wer kennt den Namen von diesem Anwalt. Haben die eine bestimmte Richtung?

synovia
07.05.2008, 17:03
Du musst mal hier im Forum gucken, gibt schon diverse Threads zu Herrn Karasek in Marburg, Anwalt mit Richtung Hochschul- und Prüfungsrecht.

Bolli
07.05.2008, 21:28
gilt die einspruchsfrist nicht erst nach erhalt meiner persönlichen ergebnisse?
oder nach bekanntwerden der ergebnisse generell. ich mein, was wenn übertragungsfehler dabei sind oder sonst was, einige haben ja auch ihre hefte nicht mitgenommen. also kann ich ja eigentlich erst wiedersprechen wenn ich mein persönliches ergebniss hab, oder lieg ich da falsch? :-blush