Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klage gegen das IMPP !!!

Seiten : 1 2 [3] 4 5

John Silver
04.05.2008, 13:52
Ich glaube immer mehr, daß das hier lediglich ein Fake ist. Und dann noch diese grammatikalischen Grausamkeiten...

Lava
04.05.2008, 14:11
Ich glaube immer mehr, daß das hier lediglich ein Fake ist.

Das hoffe ich doch! 70 Leute an einer einzigen Uni, die meinen durchgefallen zu sein.... :-oopss

Muriel
04.05.2008, 16:26
Ich glaube immer mehr, daß das hier lediglich ein Fake ist. Und dann noch diese grammatikalischen Grausamkeiten...

Hihi, ganz meine Meinung. Wenn der Threadersteller Bildungsausländer ist, verzeihe ich es ihm, wenn nicht, plädiere ich an dieser Stelle nochmals für die Abschaffung des gegenwärtigen Zulassungssystems zum Studium und fordere einen Deutschtest. Aber wenn er und die anderen 69 Berliner ihre Striche auf den Auswertungsbögen genauso unleserlich gemacht haben wie, wundert mich nichts mehr :-D

Sebastian1
04.05.2008, 16:31
Ich denke, dieses Formular ist bei der Benutzung dieses Threads hilfreich. Einfach nach belieben ausfüllen und verteilen...

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : ____________________
Vorname : ____________________
Geburtsdatum : __________
Geburtsort : ____________________
Personalausweisnummer: ____________________

ist hiermit für den Zeitraum von

[_] 6 Monaten
[_] 12 Monaten
[_] 24 Monaten
[_] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
[_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
[_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
sechswöchigen Sommerdürre
[_] einem Container erodiertem Sandstein
(Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.20__
[_] der vollständigen Erosion der körperlichen
Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

[_] eine rote Plastiknase
[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
zu tragen
[_] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
Bundesautobahnen
[_] Garderobenständer und Regenschirmständer in
Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
Sterne
[_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
Wattenmeer
[_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum Unterschrift Dienstsiegel

Stirnabdruck des Merkbefreiten

Diese Merkfreiung wurde elektronisch erstellt und ist deswegen
nicht unterschrieben.

lameo
04.05.2008, 18:11
das haben wir uns gestern entschieden. Wir werden alle auf Bescheide abwarten. Da wir mehr sind, als das was das IMPP behauptet!

ENDE!

daredevil
04.05.2008, 18:19
schmollen, oder wat? :-top

Urofan
04.05.2008, 18:39
@lameo: Falls das alles ernst gemeint ist, wünsche ich Euch viel Erfolg beim Vorgehen gegen diesen "Laden". :-top

kathrinsche03
04.05.2008, 18:50
wahnsinn was für eine diskussion! ;-)
habt ihr schonmal darangedacht, dass ihr auch eventuell übertragungsfehler zu euren gunsten gemacht haben könntet??? wäre zwar riesen großer zufall, aber naja.........wie knapp seit ihr denn überhaupt durchgefallen??
ich halte die auch die angaben vom impp für seriös, es gibt wirklich keinen vernünftigen grund, warum sie es nicht sein sollten!

:-meinung

lameo
04.05.2008, 19:52
@lameo: Falls das alles ernst gemeint ist, wünsche ich Euch viel Erfolg beim Vorgehen gegen diesen "Laden". :-top

wir sind uns 100% sicher!

die entscheidung haben wir auch gestern getroffen...erst mal abwarten und dann anklagen....

Pali
04.05.2008, 20:05
Ich lerne gerade fürs mündliche, und möchte mich daher in aller Form bei dem Threadgründer für diese äußerst amüsante Ablenkung bedanken.

Es hat sehr geholfen, den Tag ohne andere dumme Gedanken zu gestalten :-))

Wälleruli
04.05.2008, 21:03
wir sind uns 100% sicher!

die entscheidung haben wir auch gestern getroffen...erst mal abwarten und dann anklagen....
Anklagen? Wieso anklagen? Das kann doch nur der Staatsanwalt! Allerdings nicht bei hartnäckiger Veräppelung der deutschen Sprache bzw. Grammatik (schade!). Du meinst wohl, dass ihr Widerspruch einlegen wollt, denn dieser Verfahrensschritt kommt vor der Klage (nicht Anklage). Das kann aber nur Erfolg haben, wenn ihr rechtlich überhaupt beschwert seid. Bei 60 von euch 70 Berliner Kapazitäten dürfte es daran aber locker fehlen. Aber in einem habt ihr wirklich Recht: Abwarten.
Kleine Anregung am Rande: es könnte sinnvoll sein, sich für diese unsäglichen Sprüche beim IMPP zu entschuldigen, wenn denn tatsächlich nur 10 Berliner gekniffen sind. Macht ihrs? Wäre doch was! Wenn nicht: einen gewissen Unterhaltungswert zur Überbrückung des Wochenendes kann man trotz allem Deinen Beiträgen nicht absprechen!
Ciao Wälleruli

Strodti
04.05.2008, 21:39
Ich frage mich die ganze Zeit weswegen ihr klagen wollt?
Angenommen, die Statistik des IMPP im Internet ist tatsächlich falsch und es sins >10 Prüflinge durchgefallen. Und? Wollt ihr das Institut wegen einer falschen Publikation verklagen?
Es zählt doch immer nur der individuelle Bescheid.

dok_ben
04.05.2008, 21:39
Vielleicht hat die Berliner Truppe ja aus Versehen ihre Bögen mit den Physikumsergebnissen verglichen...oder mit den Ergebnissen aus dem letzten Jahr... :-D

synovia
04.05.2008, 21:44
Nee, das glaub ich nicht. Man soll doch meinen, dass nicht 70 Menschen ausgerechnet aus Berlin allesamt den gleichen Fehler machen...

djdiek
04.05.2008, 22:29
hahaha, was für eine lächerliche diskussion! der erste April ist doch schon vorbei!
Also ich kann den 60 Berlinern nur raten, das IMPP zu verklagen, die eventuell irregulär erhaltene Approbation zurückzuschicken und das Examen nächsten Herbst zu wiederholen :-))

Christiane2007
05.05.2008, 13:14
na also ehrlich mal. diese diskussion ist echt ganz schön daneben. warum muss gleich wieder mit klagen und rechtsanwalt gedroht werden, wenn man noch nicht mal seinen persönlichen bescheid in der hand hat? ist das nicht ein bisschen blödsinnig? und diese dämliche bemerkung, dass das impp die lösungen von medilearn übernommen hat bzw. irgendwelche beamten in den lösungszetteln rumradieren! also wer denkt, dass das staatsexamen so abläuft, der hat sie nicht mehr alle. der sollte sich erstens auf der seite vom impp mal durchlesen, wie so eine prüfung entsteht und sich zweitens vielleicht doch noch mal auf den hosenboden setzen, damit er beim nächsten examen im herbst vielleicht doch den ein oder anderen punkt mehr erhascht. anhand der ergebnisse des impp ist doch eindeutig ersichtlich, dass das examen zu schaffen war. so eine prüfung ist nun mal auch dazu gedacht diejenigen, deren wissen für die praxis nicht reicht, nochmal zurückzustellen, oder? das ist doch nun auch mal der sinn einer prüfung! und man kann nun mal nicht immer jede prüfung mit der hilfe von rechtsanwalt und co. bestehen?!?!
so ein quatsch!!!!!!!

Muriel
05.05.2008, 14:34
anhand der ergebnisse des impp ist doch eindeutig ersichtlich, dass das examen zu schaffen war.
Genau diese Ergebnisse sind es ja, die der Threadsteller zusammen mit 69 anderen bezweifelt und als infame Statistikfälschung herausgibt, so dass durch "angeblich" hohe Punktzahlen die Noten- und Bestehensgrenzen heraufgesetzt wurden, obgleich dies nicht legitim gewesen sein solle, weil ja angeblich die Durchschnittspunktzahl niedriger gewesen sein solle, so dass jeder einzelne Bescheid mit der Nachricht des Durchfalles wieder richtig, aber eben nicht gerechtfertigt sein solle... äh ja :-oopss

NETTL
05.05.2008, 15:00
@Muriel
:-top :-top :-top (und grammatikalisch einsame Spitze!)

Christiane2007
05.05.2008, 17:57
naja! sollte man mit solchen anschuldigungen nicht ein bisschen vorsichtiger umgehen und zumindest auf das eigene offizielle ergebnis warten?? ich finde es wirklich unfair, dem impp solche unterstellungen zu machen. für mich sieht das eher danach aus, dass hier einige leute mit ihrem ergebnis nicht zufrieden sind und mit rechtlichen mitteln veruchen wollen noch etwas daran zu drehen. und wenn es wirklich so sein sollte, dass in berlin 70 studenten durchgefallen sind, dann sollten die doch lieber ihre uni verklagen für die miserable ausbildung.

bodenpersonal
05.05.2008, 18:51
Ein wahres Wort...