Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klage gegen das IMPP !!!

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Mr. Listen
05.05.2008, 21:55
*geniesst die show mit chips und bier*

shindo-kun
07.05.2008, 09:38
Puh, eigentlich muss ich ja auch fürs Mündliche lernen, aber das hier ist echt zu geil. Ich als subilluminierter Mathematiker habe jetzt mit technischen Hilfsmitteln ermittelt, dass bundesweit 117 von 5.393 Prüflingen insgesamt das Examen nicht bestanden haben. Das sind ungefähr 2,1 %. Wenn 70 von 117 Teilnehmern ausschließlich in Berlin durchgefallen sind, ergibt das 59,2 %. Berlin muss demnach die schlechteste Universität sein, obgleich Berlin Bundeshauptstadt ist, rot-rot regiert wird, nen coolen Bahnhof und über 1 Millionen Einwohner hat. *staunt*

Gut, dass ich in Hannover (Landershauptstadt, rot regiert, auch cooler Bahnhof, weniger als 1 Mio. Einwohner) studiere. Vielen Dank für diesen Thread mit solch amüsantem Unterhaltungswert. ;)

@ all: Viel Kraft noch beim Lernen fürs Mündliche. Das packen wir jetzt auch noch!

Pali
07.05.2008, 10:11
Ich will niemanden persönlich ansprechen, aber hat hier irgendjemand das Gefühl, dass sein Nachbar ihn mit dieser neuen Anlage vom Dach aus am Genital bestrahlt?

:-D

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

Gersig
07.05.2008, 11:30
Ich bitte doch alle Teilnehmer, wieder zurück zum Thema zu kommen. Sonst mach ich hier dicht

Viele Grüße

Gersig

Moderator Medi-Foren

Meyestro
08.05.2008, 12:18
So meine Ergebnismitteilung ist heute angekommen.
Ich denke in Berlin wird es die Schreiben bestimmt auch bald geben.
Rechnet mal schön zusammen- ich würd nen Kasten Bier wetten, dass es tatsächlich nur 10 Durchgefallene in Berlin gibt.

Was ich interessant finde, ist dass sich so viele ( 70) Leute zusammen finden die nicht bestanden haben wollen. Habt ihr euch in der Mensa getroffen und jeder hat dem Anderen sein Heft gezeigt? Oder wars ne Telefonkette?

Hmm- Telefonkette, das wäre die Lösung. Wenn 10 man sich gegenseitig anrufen und fragen ob sie durchgefallen sind und dann alle dann ihr Umfrageergebnisse addieren- dann könnte es klappen.

Wie seid ihr bloß auf diese Zahl gekommen?
Wenn man andere Leute nach dem Ergebnis fragt und sie aus Solidarität behaupten, sie seien wahrscheinlich auch durchgefallen, dann wundert mich das schon. Es tut mir dann auch Leid für die Leute, die es für voll nehmen und die große Klagewelle starten wollen.

Haltet uns auf dem Laufenden!

indi
08.05.2008, 14:32
Und...was iss jetzt mit der Klage??
Oder seid ihr doch nicht durchgefallen :-party

euratin
08.05.2008, 14:39
Wäre auch gespannt wie das Ganze jetzt ausgegangen ist. Also meldet euch mal! Kneifen zählt nicht ;-)

Ersa
08.05.2008, 15:28
In Berlin sind die Bescheide noch nicht da (zumindest nicht bei mir), für den Showdown müsst Ihr Euch also noch ein, zwei Tage gedulden ;-)

lameo
10.05.2008, 20:17
In Berlin sind die Bescheide noch nicht da (zumindest nicht bei mir), für den Showdown müsst Ihr Euch also noch ein, zwei Tage gedulden ;-)

das machen wir auch... :-sleppy

IM007
14.05.2008, 12:33
Kneift ihr jetzt doch?

Der Briefkasten müsste doch nun gefüllt gewesen sein?

Oder

bodenpersonal
14.05.2008, 13:05
Die zählen noch ;-)

Ersa
14.05.2008, 17:01
Nee, Berlin hat immer noch keine Post (ich zumindest nicht). Bin aber auch schon gespannt ;-)

cumulus81
14.05.2008, 19:30
Nee, Berlin hat immer noch keine Post (ich zumindest nicht). Bin aber auch schon gespannt ;-)

ich warte auch schon ganz ungeduldig. ich hoffe, dass zu deren unklarheiten bezüglich des unterschreibens nicht noch der streik des öffenlichen dienstes hinzukommt...weil dann könnte es ja noch ewig dauern... :-((

zteitardnas
14.05.2008, 21:58
Ihr müsst leider noch warten. Hab heute nochmal mit dem LPA telefoniert. Die Briefe gehen frühestens morgen raus :-(
Mich macht diese Warterei total kribbelig, obwohl ich nicht zu den "70" gehöre.

Lava
15.05.2008, 15:12
ich warte auch schon ganz ungeduldig. ich hoffe, dass zu deren unklarheiten bezüglich des unterschreibens nicht noch der streik des öffenlichen dienstes hinzukommt...weil dann könnte es ja noch ewig dauern... :-((

Was denn eigentlich für ne Unterschrift? Bei uns war das ein maschinell erstelltes Schreiben ohne jede Unterschrift :-nix

zteitardnas
15.05.2008, 17:45
Hab grad nochmal nachgeschaut: die Ergebnismitteilung vom Physikum - hach, lang ist's her - ist unterschrieben. Schön mit blauer Tinte.

cumulus81
15.05.2008, 17:46
Was denn eigentlich für ne Unterschrift? Bei uns war das ein maschinell erstelltes Schreiben ohne jede Unterschrift :-nix

Keine Ahnung, das hat die Dame erzählt. Auf jeden Fall war das der Grund, warum die Briefe des IMPP erst nach einer Woche bearbeitet worden sind. Und dafür hab ich 100€ bezahlt... :-kotz ...und ans Telefon geht da auch keiner mehr (wahrscheinlich rufen da auch jeden Tag 100erte Studenten und fragen wo die Briefe bleiben...) :-dafür

Will nicht mehr warten :-wand

zteitardnas
15.05.2008, 17:48
Will nicht mehr warten :-wand

Wenn wir alle unser Abendbrot aufessen, haben wir morgen vielleicht den ersehnten Brief im Briefkasten. Ich will es jetzt auch endlich mal schwarz auf weiß haben.

zteitardnas
16.05.2008, 11:47
Heute sind endlich auch in Berlin die Briefe angekommen.

Bin ja jetzt auch mal auf ein Statement der "70" gespannt.

bodenpersonal
16.05.2008, 12:15
Schon irgendwie komisch... In München sind schon die ersten endgültigen Zeugnisse verschickt worden. Auf jeden Fall drück ich allen, die noch warten müssen, ganz feste die Daumen!

LG Ich