PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : süße,renovierte,superzentrale 75qm Wohnung in Szeged abzugeben, Nachmieter gesucht



LiLu
03.05.2008, 18:18
Hallo zusammen!
Ich schreibe gerade mein Physikum hier in Szeged und habe eine richtig süße Wohnung ab Ende Juni abzugeben.
Die Wohnung ist frisch renoviert, direkt an der Fußgängerzone, zur Uni sinds max. 5 min zu Fuß, zur Bibliothek ebenfalls, Supermärkte direkt um die Ecke (Plus, Tesco, Coop).
Sie ist 75 qm groß: 2 große Zimmer, Flur, Bad, Küche, Vorratskammer, dazu gehört ein Abstellraum für Fahrräder etc. und ein Keller. Es gibt einen kleinen Garten hinterm Haus, den man mitnutzen kann.
Die Wohnung hat: Waschmaschine, Backofen mit Herd, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank mit Eisfach, Fernseher, Telefon-/Internetanschluss und Fernsehanschluss mit ausländischen Kanälen (als deutschen Sender gibts in Szeged nur Sat.1 *g*).
Die Wohnung ist komplett möbliert mit neuen Möbeln und echt hüsch eingerichtet! Ich habe noch ein paar zusätzliche Möbel vor 2 Jahren gekauft gehabt (alle noch wie neu!) - 1,40x2,00m Bett mit sehr guter Matraze, Nachtschrank, großer Couchglastisch, Ikea-Wippsessel und Regale - die ich gerne weiterverkaufen würde, wenn Interesse besteht, da der Rücktransport nach Deutschland doch recht teuer ist.
Die Vermieterin ist eine richtig herzliche Mama:-) Sie kümmert sich um alles und war ständig um mein Wohl in den zwei Jahren hier besorgt! Sie spricht recht gut Deutsch und ist wirklich eine liebe Frau.
Die Wohnung eignet sich gut als 2er-WG, ist aber natürlich auch allein gut bewohnbar!
Bei Interesse schreibt mir doch einfach, würde mich sehr freuen!
Ich bin noch bis Ende Juni in Szeged und ihr könnt natürlich gern schon in der Zeit die Wohnung angucken.
Danach müsst ihr das dann direkt mit der Vermieterin ausmachen - vermittle gern weiter...
Liebe Grüße aus dem sonnigen Ungarn, Lisa

Lilly4C
10.06.2008, 11:00
Hallo Lisa!!

Deine Wohnung hört sich ja wirklich toll an! :-)
Ich war vor einem Monat bei den Infotagen in Szeged. Habe da schon ein Mädchen aus Berlin kennengelernt und wir würden so Mitte Juli rum sehr gerne mal deine Wohnung anschauen. Wäre das ok für dich?
Viel Erfolg für dein Physikum!

Ganz liebe Grüße, Lilly

Fagri
17.07.2008, 22:18
Hallo Lisa,

suche Wohnung oder Zimmer in WG, da ich ab September Medizin in Szeged studiere.

Du bist sicher schon wieder in Deutschland, aber vielleicht kannst du mir mitteilen ob Lilly die Wohnung genommen hat oder ob sie evtl. noch frei ist?

Liebe Grüße
Petra

LiLu
24.07.2008, 20:33
Also, erst mal ein großes Entschuldigung an alle, bei denen ich mich nicht zurückgemeldet habe.
Ich bin schon etwas länger wieder in Deutschland und weiß leider nicht ob die Wohnung noch zu haben ist oder nicht.
Das regelt meine ehemalige Vermieterin jetzt alles alleine.
Ich kann nur sagen, guckt am schwarzen Brett im Auslandssekretariat in Szeged ob die Wohnung da noch steht. Ansonsten kann ich da jetzt leider nicht mehr weiterhelfen.

Wohnungsadresse: Peföfi Sándor sgt. 1A
Vermieterin : Edit Ellek

Viel Glück noch...lieben Gruß