PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmmm



dianajurca
03.05.2008, 18:38
Reicht es nicht, wenn man nur die 2 Originalversionen durcharbeitet? Muss man zusätzlich die einzelnen Bücher mit allen Untertests kaufen?(für jedes Aufgabentyp ein anderes Buch)
Danke :-)
PS: ist hier jemand noch aus Rumänien(Timisoara)?

Evil
03.05.2008, 18:46
Es wäre hilfreich, wenn Du Dir mal eine aussagekräftige Thread-Überschrift ausdenken könntest und den Informationsgehalt im Beitrag selbst etwas anhebst. Dann bekommst Du vielleicht auch brauchbare Antworten.
Vielen Dank.

Trojan
03.05.2008, 18:50
Ich persönlich würde alle Bücher und sämtliche Untertests kaufen und durcharbeiten, worum immer es geht und was auch immer das für Bücher sind.
Und ja, ich war 1986 mal in Timisoara.;-)
Ansonsten solltest Du auf das Böse hören.
;-) :-))

tilman
03.05.2008, 23:10
Hmm...hattest du nicht genau das selbe Thema schonmal erstellt?!
Also mit den 2 Orginalversionen wird dir sicher niemand einen Studienplatz garantieren - wenn du alle erhältliche Bücher auswändig gelernt hast jedoch auch nicht. Deine Chance werden vielleicht steigen.
Ich kenne genug Leute bei denen das Durcharbeiten der Test-Info für nen Studienplatz ausgereicht haben. Mit den TMS Büchern kannst du doch ganz gut einschätzen, wie fit du schon bist oder wieviel Übung du noch zusätzlich brauchst...

dianajurca
06.05.2008, 17:55
Danke für deinen Beitrag aber er ist ziemlich verwirrend.....Ich kenn wirklich das System in Österreich nicht und versuche von den Diskssionen her mir einen Überblick zu verschaffen... Wie ich gesehen habe kaufen sch die meisten alle Übungsbücher, aber ich frage mich, ob es nicht ein einziges gibt mit allen Aufgbentypen gibt, außer den Originalversionen, wenn du sagst, dass die nicht reichen, jedenfalls hast du das am Anfang behauptet, dann hast du etwas anderes gesagt.......

dianajurca
06.05.2008, 18:13
das buch, das ich gefunden habe heisst "taste the test", es ist lila und das zweite von der Internetseite mit den Übungsbücher. Enthält es nicht alle Aufgabentypen drin? Ist das Buch ilfreich und gut für die Vorbereitung?
danke